Technische Daten interner Kompressor (Sperre)
-
-
Doch, aber im Schwarzwald gab's überall Schneebruch mit gesperrten Straßen und hier sind die Straßen alle weiß... Warum soll ich mir das antun wegen ner Besprechung und nem Essen...
Hab ich alles vertragt und geh' jetzt nach dem Blubb-Motto einfach anderen auf den Zeiger...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
nargero schrieb:
Hab ich alles vertragt und geh' jetzt nach dem Blubb-Motto einfach anderen auf den Zeiger...
Ick sach et immer wieder, hier kannste nüscht vernünftijet lernen... -
Ich sach ja - irgendwas ist halt immer...
Aber allein wegen dem Staubsauger hat sich das gelohnt. Hihihihi, der Schlange mitm Staubsauger "on Tour"... Das Bild wird mich wohl noch verfolgen...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
...
Pajero_V20 schrieb:
hier kannste nüscht vernünftijet lernen
naja, vielleicht doch - den Shop kannte ich nicht:
webshop.horntools.com/
Der sieht recht gut sortiert aus und "auf den ersten Blick" verkaufen die auch keine Gülle...
Schnödi, kennste die Jungs? Können die was?Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
...
-
nargero schrieb:
Schnödi, kennste die Jungs? Können die was?
Es gibt Leute, die schwören auf die Winden. Wobei ich nicht weiß ob das eine Eigenfabrikation ist oder was gelabeltes. -
Horn ist zu Teilen identisch mit WARN......
Ja liebe Leute das will jetzt wieder Keiner hören aber die Teile kommen vom gleichen Förderband....
Ich bin Einer der bekennenden sehr zufriedenen Horn Kunden.
Ob es die Winde, das Bergematerial wie Umlenkrolle, Schäkel oder oder oder ist. Der Preis ist im Gegensatz zu den Mitbewerbern absolut okay und für unser Hobby Matsch Modderhupsen reicht die Qualität zu 110% aus !!!!!!!!
Und zum Thema Reifen mittels Starterspray, Bremsenreiniger oder Haarfestiger - ICH habs probiert und es get wirklich sehr simpel !!!! Nur den nötigen Abstand sollte man beim entzünden beachten.
Aber das wird eine Aktion vom MSF Treffen 2015 !!!!!!! Schöne Idee.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Aber das wird eine Aktion vom MSF Treffen 2015 !!!!!!! Schöne Idee.......
Suuuupiieeeee! -
Es ist final der 180 Lt/Min von Horn geworden.
Diesen habe ich nun bereits in Brandenburg (Summer Summit) und in Landgraaf (NL) erfolgreich getestet.
Das Ding geht Mega-Flott und wird noch nicht mal richtig warm.
Auf jeden Fall so flott das man das Bierchen schon auch alle vier Reifen verteilen muss. -
Bei uns hat der Weihnachtsmann den T-Max 160 gebracht. Glickts Du hier
-
Benutzer online 1
1 Besucher