Chromabdeckung für Bergeöse American Dream

Chromabdeckung für Bergeöse American Dream

Nu habsch wat neuet jekooft, nur umn Blubb zu foppen... :D :D :D

Jetze wird dr V46 noch mehr BlingBling... $finger $finger $finger
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Dafür mußt Du Nülle den Bergehaken aber abmachen oder ?????

Das Ding würde bei mir in der ersten Moddergrube abfallen......... ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Aber zu Dir passt es gut - bling bling......... :rauf:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Dafür mußt Du Nülle den Bergehaken aber abmachen oder ?????

Nö. Un selbst wenn, is doch hinten. Ick zieh eh keenen raus, wer inne Matsche fährt is selber schuld. §§unschuld Ausserdem is ja noch dr Agrarhaken dran... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Eeemal durch e Dusseldorfer Schlachloch un schon is dat Ding wech............. :zun: :zun: :zun:

Hätteste für dat Jeld lieber dat Ehejespenst zum Grill ums Eck einjeladen......... :bs:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So, das Teil ist vor ein paar Tagen angekommen, habs aber jetzt erst montieren können.

Sitzt bombenfest, bevor das abfällt, fällt die AHK ab. Ich find das nicht schlecht, vor allem für das Geld... :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank