Motor ruckelt - Ursache? 6G72 3000 V6 L141
-
-
-
-
Kann man aus deren Fell nüsch ne schöne Handtasche für die Liebste basteln ????
Ich denke das war ein KFZ Mechatroniker Marder Lehrling und der wollte Dich nur auf die alten Zündkabel hinweisen...... Also Fehlersuche auf tierisch sozusagen......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Achja - jetzt geh nochmal um den Pajero und suche noch solche "Bilderrätsel" !!!!!!!!!
Falls Du Dich fragst warum Dich beim Einkaufsbummel letztens das rechte Hinterrad überholte, der Mechatromarder hat die Radmuttern gelöst !!!!! Die waren nämlich zu fest gezogen......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
blubb schrieb:
Toll und der arme Marder sitzt jetzt beim Zahnarzt......
...wenn er einen Termin bekommt! Oder meinst, der ist privat versichert?
-
Hmmm gute Frage.....
Ob nen Kassenpatientmarder solch ein Zündkabel durchbeissen kann ???????? Ich denke Du hattest hier schon die Edelausführung eines Marders und der ist sicher privat versichert....... Somit wird er recht schnell wieder "einsatzbereit" sein....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher