Fremdmarken bei Ebay, mobile & co.

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da muss aber einiges dran gemacht werden.

      Ich hatte genau so einen Patrol vor meinem ersten Pajero Dakar 9/50.
      Er war auch ein schöner Offroader, hatte aber im Alter auch seine Macken.
      Rost, keine Klima, Kühler leckte, extremes rußen nach dem Start.
      Daher habe ich ihn dann verkauft.

      Ware übrigens auch ein 2.8 TD.
      Die alten 160/260 sind schon cool, finde ich sogar fast besser als einen Y60. Sind halt keine großen Elektronikwunder, da war noch einfache Technik angesagt.

      Ich dachte aber du hattest einen Y60? Die Patrol sind trotzdem immer weggerostet wie sau, bald schlimmer als ein Pajero. :wacko: Dafür waren die 6 Zylinder Saugdiesel aber der hammer. So ein 4,2L Diesel wie es in den Hochdach Patrols gibt sind einfach ein Uhrwerk.
      Es gibt auch richtige Raritäten vom Y60 wie die kurzen Hochdach die einen 4,2L Diesel haben. Die wurden damals in der DDR als Transportwagen für die alten Kohlekraftwerke eingesetzt. Ich kenn jemand der so einen hat, da hatten wir damals unsere Felgen fürn Pajero abgeholt.