Fremdmarken bei Ebay, mobile & co.

Da muss aber einiges dran gemacht werden.

Ich hatte genau so einen Patrol vor meinem ersten Pajero Dakar 9/50.
      Er war auch ein schöner Offroader, hatte aber im Alter auch seine Macken.
      Rost, keine Klima, Kühler leckte, extremes rußen nach dem Start.
      Daher habe ich ihn dann verkauft.

Ware übrigens auch ein 2.8 TD.
      Die alten 160/260 sind schon cool, finde ich sogar fast besser als einen Y60. Sind halt keine großen Elektronikwunder, da war noch einfache Technik angesagt.

Ich dachte aber du hattest einen Y60? Die Patrol sind trotzdem immer weggerostet wie sau, bald schlimmer als ein Pajero. :wacko: Dafür waren die 6 Zylinder Saugdiesel aber der hammer. So ein 4,2L Diesel wie es in den Hochdach Patrols gibt sind einfach ein Uhrwerk.
      Es gibt auch richtige Raritäten vom Y60 wie die kurzen Hochdach die einen 4,2L Diesel haben. Die wurden damals in der DDR als Transportwagen für die alten Kohlekraftwerke eingesetzt. Ich kenn jemand der so einen hat, da hatten wir damals unsere Felgen fürn Pajero abgeholt.
      Nu erklär mal wat du mir der überteuerten Trümmerbox willst? ?(
      Die Karre ist so verfault das der Verkäufer froh ist den nicht auffegen zu müssen, da gibts noch nicht mal mehr den Preis pro Tonne beim Schrotti für. :wacko:

Die Scheinwerfer sind übrigens normale LKW Zusatzlampen aus den 80ern, nix besonderes.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Die kannst du auch nicht kennen, als die montiert wurden warst du noch nicht mal ein geiler Gedanke. ;)
      Die gabs damals zu hauf von allen möglichen Herstellern, auch von Hella. Das besondere an diesen Dingern war, dass sie mit 2 Birnen pro Scheinwerfer ausgerüstet waren.

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

1 Besucher