vogti´s Fremdmarke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wird also nen Cabrio - deswegen lässt Du die Türen weg...............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, da hast Du dich aber ganz schön ran gehalten, Respekt!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
Hättest ja wenigstens bissi Unkraut rupfen können !!!!!!!! So ein schönes Auto und dann so ein Hintergrund......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Ja der ist tiefer Uwe.....
Der Sinn erschließt sich mir auch nicht - aber der Helge wollte eben eine "Flachtaxe".....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Hättest ja wenigstens bissi Unkraut rupfen können !!!!!!!! So ein schönes Auto und dann so ein Hintergrund......
Bin ich Gärtner, Nein. Also geht mich das nix an.Proxima schrieb:
Hast Du den tiefer gelegt?
Ne Federbruch. -
Quark - Du hast den doch tiefer gelgt !!!!!!!!!
Helge jetzt bleib gefälligst bei der Wahrheit !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Bin ich doch immer !!!!
Ich wollt doch nur hören, wie Du das Teil als Schneeschieber umgebaut hast..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
Für eine Tieferlegung gibt es viele Gründe.
Ein Fahrwerk hält ja nicht ewig und manchmal ist der Ersatz für das Original deutlich teurer als eine Tuningvariante. Dazu kommt vielleicht noch der Wunsch nach einer anderen bzw. besseren Straßenlage oder einer geringeren Seitenneigung der Karosserie in schnelleren Kurven, um mal einige Gründe auf zu führen. Das muss jeder selbst entscheiden.
Ich habe generell nichts gegen Tieferlegungen, aber ich habe da eine persönliche "optische" Grenze. Die ist für mich erreicht, wenn die Räder an ihrer Außenkante überall den gleichen Abstand zum Radlauf bzw. Kotflügel haben. Alles was weiter geht ist mir zu viel, ich habe bisher noch kein Auto gesehen, bei dem ich gesagt hätte, dass so etwas gut aussieht."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
-
Benutzer online 17
17 Besucher