vogti´s Fremdmarke

vogti´s Fremdmarke

So Heute stelle ich mal mein Neues oder auch altes Fahrzeug vor.

Ist Ein Trabant P50 Bj. 60 mit einem 20Ps Motor statt dem 18 PS.Fahrzeug steht seit 92 in einer Garage, hat kaum Rost. Es muß noch einiges gemacht werten bis er wieder fahren kann, Motor muß zum laufen gebracht werten der Lack muß neu gemacht werten und alles untenrum konservieren. Aber erst mal muß die Garage aufgeräumt werten.
      Bilder
      • WP_20141220_004.jpg

97,83 kB, 800×449, 15 mal angesehen
      • WP_20141220_001.jpg

128,66 kB, 800×449, 18 mal angesehen
      • WP_20141220_008.jpg

84,95 kB, 800×449, 11 mal angesehen
      Schon witzig das Größenverhältnis zum L200. Sieht auf den Bildern fast so aus als ob der auf die Ladefläche passt. :D
      Wie siehts denn mit der Teileversorgung für die Auto´s aus, gibt´s da genügend für vernünftige Preise?
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Aha also sind die Ersatzteile sooo preiswert.......... $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      ^^ Auf dem Bild sieht es fast so aus als ob man den Motor schneller raus hat als den Vergaser...:D
      Ich mag solch einfache Technik, vielleicht kann ich so einen mal life sehen... :love:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Stimmt Schustiehn - damals vor 20 Jahren als Du damit noch fix bis nach Neapel getingelt bist............... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Heute hatte ich mal Zeit was am Trabi zu machen. Achse hinten, Auspuff, Bremsleitung, Anhängerkupplung alles erst mal raus.
      Bilder
      • WP_20150321_003-594f62.jpg

117,3 kB, 800×449, 13 mal angesehen
      • WP_20150321_004-5b91f8.jpg

90,81 kB, 800×449, 6 mal angesehen
      Hängt der Trabbi in der Luft ????????? $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Da hätte ich Schiss drunter zu krabbeln.......... :wacko: :wacko: :wacko:

Welcher L der ist doch schon lange nicht mehr aktuell. Fahre doch jetzt ASX.
      Würde aber bei dem eh nicht gehen da man da die Vorrichtung nicht ran machen kann.
      Es gibt aber noch 2 weiter Kippvorrichtungen.
      Bilder
      • Kippvorrichtung-fe4ce8.jpg

164,31 kB, 800×600, 11 mal angesehen
      • DCP_5007.jpg

135,78 kB, 800×471, 8 mal angesehen
      • Kippvorrichtung2.jpg

36,02 kB, 424×366, 10 mal angesehen
      So im und am Trabi werden es immer weniger Teile. Bald ist nur noch die Karosse zu sehen.
      Bilder
      • WP_20150419_004.jpg

95,39 kB, 800×449, 3 mal angesehen
      • WP_20150419_005.jpg

103,66 kB, 800×449, 3 mal angesehen
      • WP_20150419_007.jpg

94,34 kB, 800×449, 3 mal angesehen
      Ach Du willst die Pappe schlachten......... :;klopp ]=flex ]=flex ]=flex ]=flex

Hätteste ma was sagen können - dabei hätte ich Dir sehr gerne geholfen !!!!!!!!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes

• Benutzer online 5

5 Besucher