vogti´s Fremdmarke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ist das nicht so üblich ??? Meistens zieht man die Schonbezüge doch über die originalen Sitze und nicht andersrum........... :whats :whats :whats
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      500 ist Geschichte, und Heute erste Ausfahrt mit dem 600 gemacht §wirr $zunge. Und jetzt steht er in der Garage.
      Bilder
      • WP_20151018_002.jpg

122,01 kB, 800×351, 13 mal angesehen
      • WP_20151018_016.jpg

110,88 kB, 800×449, 9 mal angesehen
      • WP_20151024_002.jpg

136,39 kB, 800×449, 11 mal angesehen
      • WP_20151024_010.jpg

112,28 kB, 800×449, 10 mal angesehen
      • WP_20151024_012.jpg

138,08 kB, 800×449, 10 mal angesehen
      Das is ja cool - nen Lego Baukastenauto.............
      Also fix die Pappe gefalzt und schwupps schon gibbet nen 500er....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Seh ich das richtig, der wird da drauf geschoben und hochgekurbelt? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Frank - ja den kannste einfach hochkurbeln und wenn de uff einer Seite hochkurbelst, dann drehste den seitlich.......... Ist doch bei dem Leergewicht eines Tempotaschentuch´s ooooch nüsch so schwer....
      Eine ähnliche Konstruktion habe ich für meinen Rasenmähertraktor:

Ralf Dein Eisenschwein "G - erät" hält doch so ne Konstruktion nüsch aus !!!!!!! Unn bei Deiner Plauze müßte die ja den G 3 Meter hoch kurbeln..... :whistling: :whistling: :whistling: Übrigens die Beulen an Deinem Kopp waren schon VOR dem G da...... §wirr §wirr §wirr $guck

So schaut es aus wen der Trabi Drauf ist. Die Vorrichtung ist für 1t zugelassen und war Für Lada, Wartburg und Trabant geeignet.
      Bilder
      • WP_20151101_003.jpg

126,46 kB, 800×449, 7 mal angesehen
      • WP_20151101_008-68435e.jpg

118,96 kB, 800×449, 13 mal angesehen
      Also ich hätte da Schiss mich drunter zu legen.................
      Obwohl so schwer is de Pappe ja nüsch............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Naja Du bist halt nen Draufgänger und suchst das Risiko............ :huh: :huh: :huh: :huh:

So Mittlerweile haben wir die feste Kupplung wieder los bekommen so das ich mal ne runde drehen konnte. Und das Problem mit dem Blockierenden Rad habe ich auch gefunden.
      Bilder
      • WP_20151031_005.jpg

168,12 kB, 800×449, 13 mal angesehen
      • WP_20151031_006.jpg

84,67 kB, 800×449, 15 mal angesehen
      Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen... ^^
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 2

2 Besucher