Suche V45 - Pajero 3,5 V6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche V45 - Pajero 3,5 V6

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach nem langen Pajero V45 also dem 3,5er Benzin Motor. Am Liebsten mit Automatik.....

Fehlender TÜV, Rost oder auch Unfallschäden kein Problem, da ich die Teile ja da habe.

Auch wenn es fast unmöglich ist - aber ich will nicht mehr als 3000 Euro ausgeben. Soll für die Firma sein und den Sigma ersetzen......

Also wenn ihr was hört, lest, seht oder gar selber verkauft - dann bitte Meldung machen........ ``=dda ``=dda ``=dda
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wat war denn mit dem, den ick dir jemailt hab. War dat nüscht? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Der hier kommt deinen Vorstellungen noch am nächsten, aber da musste hart verhandeln um uff die 3K zu kommen.
      Dat mit dr Klima is schon ma jelogen... :wacko:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Dein Link funzt nüsch.........

Der steht schon seit ewig drinne !!!!!!! Anfangs wollte der Verkäufer 4999 € :wall2: :wall2: :wall2:
      Nen Kumpel hat den anjeguggd...... Rost wo dat Ooche hinguggd, de Standheizung is im Eimer, de Bremsen inkl. Scheiben richtig runter, ABS spinnt und ooch der KM Stand is nach Strich und Faden gelogen....... Alibaba nimmt´s halt nüsch so jenau mit den Verkaufsdaten........ :wa
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Pajero_V20 schrieb:

Wat war denn mit dem, den ick dir jemailt hab. War dat nüscht? ?(

Du meinst den Unfaller mit dem Gas ??? Der Verkäufer beharrt auf seine 2 K für die Schleuder..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ja weil Du wahrscheinlich eingeloggt/ anjemeldet bist bei mobile...... :rauf: :wall: :wall: :wall:

Jetzt jeht der Link bei mir oooch........... :whats :whats :whats :whats

Danke Dir Gugga - ich habe nur ein wenig Bauchschmerzen mit den Angaben: Gasanlage und 320.000 KM........

Die Kombination Gas und so viele Kilometer - da wird mir immer mulmig. Zumal der Gastank mich doch sehr stört - er nimmt fast den kompletten Kofferraum ein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Aber ich werde den Verkäufer mal anrufen........ ``=dda

Aber so günstig kommste wahrscheinlich an keinen so schnell ran. Und du sagtest ja, dass du genug Ersatzteile da hast. Und wenn der Motor 320.000 km mit der Gasanlage überlebt hat dann sicher auch noch mehr.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      2200 Euro für viele KM, 6 Monate TÜV und keine Ahnung in Bezug auf Rost, Schäden und wirklicher Zustand Motor + AT Getriebe............ hmmmmmmmm das nenne ich nicht günstig !!!!!!
      Okay die Gasanlage ist was wert - aber eigentlich wollte ich lieber keine.....

Es ist ein guter Preis wenn wirklich alles in Ordnung ist. Dafür müßte man den anschauen - aber ist halt bissi weit wech von mir.... ;( ;( ;( ;(

Mein Bauchgefühl sacht Hunger !!!!!!!!!!!!! *mampf*

Pajero is wech..... :heul :heul :heul :heul

Hmmmm seeeeeeeeeeeeeeeeehr merkwürdig !!!!!!!!!!!!!

Der stand ca. 14 Tage in Berlin für 2500 und zwar ohne TÜV......

Der Verkäufer ist ein Russe (Händler bei mir ca. 1 KM wech) und geht bis 3300 runter. Ich werde mir den morgen anschauen !!!!!!! Aber der hat jetzt neuen (russischen) TÜV..... Und das schwarz matt gerollt entstellt den armen Pajero auch !!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Ansonsten wäre ich gern ein Autohändler - die Kiste für 2000 K geschnappt und nach Leipzig gebracht. Dann TÜV gekauft ääääh gemacht und für 3500 wieder verkauft... <---------- so wird Kohle verdient !!!!!

Hallo - ich lebe in der Zivilisation und nicht im Busch oder Norwegen oder womöglich in Bayern......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Und schwarz matt gerollt für ne Geländehure zum prügeln is ja ganz okay ABER als Daily Driver ......... neeeeeeeee das entspricht nicht so ganz meinem Geschmack !!!!!!!

• Benutzer online 3

3 Besucher