[Biete] Zahnriemensatz + Wasserpumpe für Pajero V20 -> 3.0l V6

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Biete] Zahnriemensatz + Wasserpumpe für Pajero V20 -> 3.0l V6

      Hallo Zusammen,

      mein Schwiegervater ist schwer am aufräumen und hat von seinem "alten" Pajero noch einen Zahnriemensatz - ich brauche Ihn nicht, vllt. hat hier jemand Interesse??

      Soweit ich das überblicken kann, handelt es sich um folgende Teile (alle original verpackt und natürlich unbenutzt):

      • 1x Zahnriemen DAYCO 94495 [MD307487 ; MD317871]
      • 1x Spannrolle HK GmbH / Schaefflergruppe [MD140071]
      • 1x Umlenkrolle HK GmbH /Schaefflergruppe [MD151447;
        MD319022]
      • 1x Riemenspanner Ruville [MD341830; MD197622]
      • 1 Wasserpumpe inkl. Dichtungen QH - QCP3427 [MD973162, MD978741, MD979169]

      Neupreis ist irgendwas um die 200€ - keine Ahnung was dafür jetzt angemessen wäre, ich würde jetzt einfach mal 180€ inkl. dem Versand vorschlagen.
      Wer Interesse hat, meldet sich per PN oder hier die direkt.

      Danke und Gruss,
      t-eddie
      Pajero V20 - kurzer Radstand, 3.0l V6, AmericanDream :D
      Ich habe keine Verwendung dafür, interessant wäre jedoch das Alter der Teile. Überdenke vielleicht noch mal den Preis. Mit dem Neupreis liegst du richtig, jedoch warum sollte sich jemand für 20 € weniger Teile ohne Garantie antun? ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Und wenn der Zahnriemen recht lange rumlag, ist er vielleicht auch nicht mehr die beste Wahl........ :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher