Bremskraftregler für V40GLS gesucht
-
-
Nur weil der außen rostig aussieht, ist der nicht kaputt. Ein wenig entrosten und pflegen, und das Teil ist so gut wie neu. Schau dir mal die Fotos in meinem Thread vom Erneuern der Bremsleitungen an. da siehst Du wie meiner aussieht. Oder macht das Teil Probleme? Dann hat vielleicht der Blubb was auf Lager.
-
Wenn man das Teil von Hand bewegt hört und fühlt es sich an als ob man am Kaffee mahlen ist... Ebenfalls überbremst die Vorderachse massiv... vorne blockierts vorwärts und rückwärts bei ner vollbremsung, hinten nicht mal annähernd. Die Bremsleitungen von ALB bis Hinterachsbremsen habe ich vor ner Woche alle ersetzt, die die über die Achse geht war duchgerostet.
-
-
Habe jetzt unter allen Schlachtern gelegen:
Der 3,0 RHD V43 ist irgendwie umgebaut, da er einen Unterflurtank der Gasanlage dort hat. Da ist um die HA alles anders - selbst der originale Tank wurde versetzt und verkleinert
Mein V44 ist untenrum totaaaal vergammelt und im Lager habe ich nur noch Teile von kurzen Pajeros.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
poffmoff schrieb:
Wenn man das Teil von Hand bewegt hört und fühlt es sich an als ob man am Kaffee mahlen ist...
Häng mal die Feder aus und sprüh Ballistol auf die Lager des Hebels. Paar mal bewegen und nochmal sprühen, dann sollten die Geräusche weg sein.