Mein Legnum VR4
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Nun lasst ihn doch mal machen.
 Seid froh, dass hier Content in diesem Forenbereich kommt.
 Ich bin jedenfalls gespannt.
 Ob es mir gefällt, das ist etwas anderes und sicher auch von Art und Verwendung des Fahrzeuges abhängig. Letztendlich muss es dem Besitzer Spaß machen. Allerdings müssen die Dinge legal sein, darauf lege ich wert."Wahrheit ist so uninteressant!"
 Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
 Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
- 
			Uwe der Freaky weiß woher die Kommentare kommen und kontert ja bisweilen recht gut in meinen Freds....

Also Friede sei mit Dir - is doch allet nur zum Spaß........     Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
 Und ich liebe es..........

- 

- 
			So nach langer Zeit mal wieder weg muss ich sagen der Legnum macht mich Wahnsinnig!!!!!!!
 Es ist so als wolle er mir das Leben die letzte Zeit schwer machen und mich ärgern!
 Das leidige Verteilergetriebe ist ja endlich wieder gerichtet und ist wieder stumm wie es sein soll.
 Nur jetzt ging es dann los das mir innerhalb zwei Wochen beide Kühlerschläuche geplatzt sind der Kühler geplatzt und der vordere Linke Bremssattel fest war.
 Nun jetzt ist das Kühlsystem eigentlich gemacht aber es riecht immer noch irgendwo süßlich aber ich kann es einfach nicht lokalisieren! AHHHHHHH!!!! Und nun sind auch noch beide Traggelenke ausgeschlagen!

Wenigstens habe ich endlich eine Originale Stoßstange gefunden und ein paar schicke Felgen gefunden.

Aber ich machs ja gerne Hoffe das alles Bald mal ein Ende hat Hoffe das alles Bald mal ein Ende hat
- 
			Sowas würde Dir bei nem AUDI nüsch passieren.............      

Viel Glück und Erfolg bei der Suche und dem Beheben Deines inkontinenten VR4       Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

- 

- 

- 
			Evtl. bei Sascha Teske? teske-motors.com
- 
			Freak88 schrieb:es riecht immer noch irgendwo süßlich aber ich kann es einfach nicht lokalisieren!
 Schon mal an den Wärmetauscher der Heizung gedacht?  
- 
			Wenn der Wärmetauscher von der Heizung kaputt wäre dann würde doch es von innen in Regenbogenfarben anlaufen. Also die Scheiben. Oder? :-S

Der Hintergrund warum ich nach der Verrohrung frage ist einfach weil an zwei stellen hat diese ne gewaltige Verjüngung drin und das kann ich so nicht lassen. Vor allem dachte ich eventuell an ein V2A Rohr um ein bisschen Optik ins spiel zu bringen.
- 
			Freak88 schrieb:Wenn der Wärmetauscher von der Heizung kaputt wäre dann würde doch es von innen in Regenbogenfarben anlaufen. Also die Scheiben. Oder?
 Nicht unbedingt. Wenn er nur wenig undicht ist, hast du nur den Geruch und nichts passiert. Hab damals bei meinem Scorpi auch wie ein Blöder gesucht, abgedrückt, nichts zu finden. Erst als ich dann das Ding ausgebaut habe sah man winzige Laufspuren.
- 

- 
			Natürlich nicht - bei dem Hobel kannste das getrost mit der Flex raustrennen.................       Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

- 

- 
			So hab ich das von der Schlange gelernt und bis jetze hat das auch immer geklappt !!!!!!!!!!!!

Du wolltest doch eh nen Flatscreen einbauen - dafür haste ja dann genug Platz !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

- 

Benutzer online 11 Besucher