Informationen/Meinungen zu Felgen für meinen Siggi
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Fouk schau dir doch mal die an.
Aber das jemand 18er Felgen für den Sigma mit Gutachten anbietet ist mir echt neu:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Na gekauft habe Ich da auch noch keine, mangels Sigma aber es steht ja dran
Alufelgen Mitsubishi - Sigma - F07W - 18 Zoll mit Gutachten:
Zu allen Felgen erhalten Sie für die Felgen ein Festigkeitsgutachten bzw. fahrzeugspezifisches TÜV Teilegutachten zur problemfreien Eintragung nach §19 STVZO.
Es wird halt nur ein Festigkeitgutachten dabei sein, bei uns reicht das zum eintragen. -
Ne ABE gibt nur bis 16 Zoll und gaaanz selten 17Zoll. Ich hab meine per Eineleintragung 59€ oder so bezahlt. Wichtig ist eben nur das die das Gewicht tragen können und Zentrierring passt. Wobei sie das nicht kontrolliert haben. Es muß hald alles passen ET zu Breite sprich 8Zoll oder 7,5Zoll usw.
@ Gugga
hier findes du auch Chrom
felgenoutlet.de/felgen/list/125095110/chromeNimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
-
-
Ob die was für meinen Dicken sind? Aber 255er auf der Hinterachse, uuuh das wird eng...
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…29461-223-4705?ref=search -
-
-
Dieses Modell hatte ich vor langem schon einmal im Sinn gehabt. Seht ihr bei den Felgen ein Problem mit der Eintragung? ebay.de/itm/4-Felgen-Alufelgen…elgen&hash=item2ec6a85ba2
-
-
-
-
-
Ich hab meine Felgen von dem, das war ne Kathastrophe mit dem Kerle. Falls du dir da Felgen bestellst, und es gibt kein Gutachten für den Sigma, dann aufjedenfall sagen das er die Zentrierringe und Muttern mitschickt. Muß man dann eben alleine raussuchen die passen. Er meint ok kein Gutachten, dann gibts auch kein Zubehör....
Er übernimmt auch keine Garantie für das sie nicht passen könnten wenn kein ABE oder Gitachten vorliegt. Usw... mußte da son Schreiben unterschreiben das ich es dann auf meine Kappe nehme. Jo dannach hab ich das Zubehör kostenlos dazubekommen.
Die Felgen die ich bekam waren zwar von der Qualität gut, nur Lackierung war mist. Innen waren sie nicht gut Lackiert. Ich war zu der Zeit auf Montage und mein Reifenfutzi hat schon die Schlappen drufgezogen. Von da her keine Rücknahme und so. Aber wurscht, von innen sah man es nicht und es sind eh Winterfelgen.....
Felgenoutlet.de wäre noch ne Möglichkeit, aber ich weiß nicht wie die druf sind......
Aufjedenfall gut abklären mit denen.....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Danke für den Tipp! Ich muss zugeben, dass momentan größere Räder keine Priorität haben, weil meine 16 Zöller noch auf vollem Profil stehen. Deswegen wären mir gebrauchte 18 Zöller in gutem Zustand lieber. Ich wollte keine 4 stelligen Betrag für Felgen & Reifen ausgeben. Es muss sich einfach was ergeben, am besten bei ebay was günstig, aber noch in aktzeptabler Quali ersteigern.
-
Benutzer online 1
1 Besucher