Wer bei einem Händler kauft...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Wer bei einem Händler kauft...

Am Do stand ein den Foto´s nach guter V46W im AutoScout.
      V46 MG.jpg
      V46 MG II.jpg
      V46 MG III.jpg

Der war auch nicht so weit weg von mir, deswegen wollte ich den für jemanden ansehen.
      Leider gestaltete sich die Komunikation mit dem Verkäufer recht schwierig, er war unwillig, hatte angeblich schon ein Angebot über 50 € mehr als er haben wollte und ich hätte das Auto eventuell diese Woche ansehen können.
      Augenscheinlich hat er das Auto dann am WE an einen Händler mit Migrationshintergrund verkauft, gestern Abend hab ich das Auto wieder im Scout gefunden.
      Nur die Vorbesitzer haben sich leicht reduziert (Wahrscheinlich is die alte Zulassungsbescheinigung 2 "verschwunden") und der Preis hat sich etwas geändert.

Guckst Du hier

Händler.jpg

Und hier eine Bewertung dieses Menschen bei Autoscout:
      bew.jpg

Das sind dann so Momente wo ich anfange die Methoden der spanischen Inquisition sympatisch zu finden... $unhappy

*** Eh Diddsche: Hab de Links verjessen... ;( §§unschuld ***
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Oh... die Geschicht hab ich ja live mitverfolgt... Spannend.
      Evtl. sollte man da tatsächlich mal was gegen tun.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)