Daimler Benz Probefahrt

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Daimler Benz Probefahrt

      Vorgestern und Gestern hab ich mal ne 1300 Km lange Probefahrt mit dem neuen Benz mit der "all you can get" Ausstattung gemacht. Mit 480 PS von Düsseldorf nach München - Karlsruhe - Düsseldorf. :whistling:
      Was die mittlerweile an Gimmick´s in diese Karren packen ist schon beeindruckend. Nur kann man das Auto fast nicht mehr fahren wenn man nicht vorher einen Lehrgang absolviert hat. ?(
      Elektronik und Automatikjedöns überall, das geht soweit dass selbst das Radio nur noch über Sprachsteuerung funktioniert. Abstandsautomatik, Spurhalteautomatik, Schaltautomatik, automatisches Bremsen und Beschleunigen, GPS und Navi gesteuertes schalten des Getriebes usw...Alles gut gemeint, nur verbergen sich dahinter teilweise Unfallrisiken die es ohne das Zeug nicht gibt.

      However, was wirklich verbessert wurde ist der Innenraum. Man hat nun richtig Platz und die Ausstattung ist sehr durchdacht. Leider wird der Otto-Normalo nicht in den Genuss dieser Verbesserungen kommen, da die richtig Geld kosten und in den Standardvarianten nicht vorhanden ist. Hier ein paar Bilder, die Qualität ist wie immer mäßig, oft sau-mäßig... §§unschuld

      Von der Seite...


      ...und von Vorn


      Innenraum...




      Cockpit...


      Sternenhimmel bei Nacht...


      ...und von Aussen bei Nacht...


      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Nicht schlecht. Da hat sich ja richtig was getan, seitdem ich das letzte Mal mit sowas gefahren bin. Aber den Job wieder ausüben, da kann mich auch die Ausstatung der Arbeitsgeräte (mehr isses nun mal nicht) auch nicht locken. Aber so, mal als "Spassfahrt", würd den auch mal bewegen.
      Den Job kann man vergessen, das einzige was da früher gelockt hat war das Geld. Heute zahlt man aber auch nur noch Mindestsätze, da muss man schon Glück haben wenn man eine Fa. findet die genug zahlt damit man leben kann. Der Actros oben ist das Auto des Chef´s dieser Fa., deswegen ist der auch so ausgestattet. Das Auto des Fahrers ist ein Pizzablech (Iveco) ohne alles... :kotz
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher