Daimler Benz Probefahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Daimler Benz Probefahrt

Vorgestern und Gestern hab ich mal ne 1300 Km lange Probefahrt mit dem neuen Benz mit der "all you can get" Ausstattung gemacht. Mit 480 PS von Düsseldorf nach München - Karlsruhe - Düsseldorf. :whistling:
      Was die mittlerweile an Gimmick´s in diese Karren packen ist schon beeindruckend. Nur kann man das Auto fast nicht mehr fahren wenn man nicht vorher einen Lehrgang absolviert hat. ?(
      Elektronik und Automatikjedöns überall, das geht soweit dass selbst das Radio nur noch über Sprachsteuerung funktioniert. Abstandsautomatik, Spurhalteautomatik, Schaltautomatik, automatisches Bremsen und Beschleunigen, GPS und Navi gesteuertes schalten des Getriebes usw...Alles gut gemeint, nur verbergen sich dahinter teilweise Unfallrisiken die es ohne das Zeug nicht gibt.

However, was wirklich verbessert wurde ist der Innenraum. Man hat nun richtig Platz und die Ausstattung ist sehr durchdacht. Leider wird der Otto-Normalo nicht in den Genuss dieser Verbesserungen kommen, da die richtig Geld kosten und in den Standardvarianten nicht vorhanden ist. Hier ein paar Bilder, die Qualität ist wie immer mäßig, oft sau-mäßig... §§unschuld

Von der Seite...

...und von Vorn

Innenraum...

Cockpit...

Sternenhimmel bei Nacht...

...und von Aussen bei Nacht...

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Nicht schlecht. Da hat sich ja richtig was getan, seitdem ich das letzte Mal mit sowas gefahren bin. Aber den Job wieder ausüben, da kann mich auch die Ausstatung der Arbeitsgeräte (mehr isses nun mal nicht) auch nicht locken. Aber so, mal als "Spassfahrt", würd den auch mal bewegen.
      Den Job kann man vergessen, das einzige was da früher gelockt hat war das Geld. Heute zahlt man aber auch nur noch Mindestsätze, da muss man schon Glück haben wenn man eine Fa. findet die genug zahlt damit man leben kann. Der Actros oben ist das Auto des Chef´s dieser Fa., deswegen ist der auch so ausgestattet. Das Auto des Fahrers ist ein Pizzablech (Iveco) ohne alles... :kotz
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Wenn die Actrose der LKW vom Chef ist - warum lassen die dann ausgerechnet DICH drauf fahren ???? Nach Dir gibbet doch nur verbrannte Erde !!!!!!!!! $guck $guck $guck

Bis auf die Farbe gefällt mir dat Ding und dat ganze Elektronikgedöns finde ich oooch juut. Bald fahren die Dinger von alleine und auf Deinem Arbeitsvertrag steht lediglich "Beifahrer einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine". Verdienst ist dann 300 Euro im halben Jahr und notgedrungen ist dann Dein Wohnsitz ooch in der Büchse.

Wenn ich die Plastikbüchse sehe........ im Fernverkehr mag der Plastikbomber ja fetzen aber was ist auf der Baustelle ??? Der Deponie um zu kippen oder oder oder ???? Einmal irgendwo hängengeblieben und et wird rüschüdsch teuer...... ;( ;( ;(
      Aber sowas interessiert den Kutscher ja nüsch - der schaut nur wo er dem armen Cheffe das letzte Hemd vom Leib reist durch möglichst viele Schäden........... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich hoffe Du hattest trotzdem Spaß mit dem Ding......... §wirr §wirr §wirr §wirr

P.S: ICH hätte Dir so e Schätzchen nüsch inne Hände gegeben !!!!!!! Da findet sich bestimmt noch nen oller SK mit Nahverkehrsfahrerhaus........ °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Wenn die Actrose der LKW vom Chef ist - warum lassen die dann ausgerechnet DICH drauf fahren ????

Damit jenau dat nüsch passiert, nehmen se eenen der Besten.

blubb schrieb:

Aber sowas interessiert den Kutscher ja nüsch - der schaut nur wo er dem armen Cheffe das letzte Hemd vom Leib reist durch möglichst viele Schäden...

blubb schrieb:

P.S: ICH hätte Dir so e Schätzchen nüsch inne Hände gegeben !!!!!!! Da findet sich bestimmt noch nen oller SK mit Nahverkehrsfahrerhaus...

Siehste, un deswejen haste ooch nur solche Kutscher wie de se im vorherigen Zitat beschrieben hats... $finger
      Beste Grüsse, Frank

Mit sowas fahrt ihr im Nahverkehr??? $wooow $wooow $wooow

Gib mal die Adresse, da schick ich mal ne Bewertung, äh Bewerbung... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Hmmm!!!!!

Auch, aber nicht nur.
      Dann fährste aber im Schichtbetrieb. Sontags, Feiertags, Nachts, kurze Wechsel und für Not am Mann biste zu weit weg.

Und bloss weil icke en G hab, heisst dat nüscht dat de reich wirst damit. Da gibt es bessere Stellen. Blos die sind recht rar und schwierig zu kriegen.

LG
      Ralf
      Ralf sabbel nüsch rum !!!!!!!!!!!!!

Du hast nen G und damit haste Deine Schäfchen im Trockenen !!!!!!! Ferdsch, basta, aus und Ende !!!!!!

Und jetzt so der Thematik de Schlange zu Dir in de Firma nehmen - davon rate ich Dir ab !!!!! Wenn de den vermittelst, biste Dein Job los, den G, Deine Frau, Deine Kinder und Deine Freiheit. Dein Cheffe wird Dich auf Schadenersatz bis an Dein Lebensende verklagen und noch weiter !!!!!!!! Die werden Dich dafür in den Knast stecken wegen vorsätzlicher Herbeiführung einer Firmenpleite !!!!!

Also denk wirklich mal drüber nach ob Du Dir sowas antun willst ????

De Schlange ist mit guten Worten einfach nicht vertretbar !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und bloss weil icke en G hab, heisst dat nüscht dat de reich wirst damit.

Wees ick doch, den G haste weil de den BlingBling für 22.344,78 € vertickt hast. Nee, Nahverkehr will ick eh nüsch, dat is mir zu nervig.
      Beste Grüsse, Frank

@ Schlange

Der Ralf hat sogar noch nen Satz Winterräder vom Corsa seiner Nachbarin dazu gelegt und nen gefüllten Aschenbecher - deshalb hat er sogar 22.844,78 € gekriegt..........

Wenn ich euch nicht hätte, :D

ne, ne Leute. Für die paar Kröten hät icke denn Patsch nich verkoft. :zun:
      Und für die paar Mäuse kriegste keinen guten G. :rolleyes °°%rolf
      Oder doch °°%achmus ?

@ Blubb,

sowat in der Richtung hab ich mir schon jedacht. $wooow :D
      Aber de Schlange schweift ja Gott sei Dank lieber inne ferne.

Und zu weit weg von de Arbeit isser och noch.

LG
      Ralf

Ralffine1966 schrieb:

Und zu weit weg von de Arbeit isser och noch.

Ach Ralf, du has ja keene Kenne! X( Vonne Arbeit kann man jar nüsch weit jenuch wech sein... :zun:
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 2

2 Besucher