Der Pajero und die HU

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      Der Pajero und die HU

      So, nun war ich gerade bei meinem Mitsu-Mann, da mein Tüv ja bei -1 war. :whistling:
      Der Prüfer hat sich sehr intensiv mit meinem Auto beschäftigt und alles 2 mal nachgesehen... X( Kann ja nicht sein das eine alte Karre nichts hat was man bemängeln kann. :cursing: Erschwerend kam hinzu, dass ich der einzige Kandidat war der eine HU brauchte und der gute Mann anscheinend die Zeit totschlagen musste...
      Aber:



      Zuletzt hat er doch noch einen Tropfen Öl am Filter gefunden der noch vom letzten Ölwechsel da hing und mir "Motor Ölfeucht" aufgeschrieben. X(
      Aber gut, was solls, er hat seine 2 Jahre bekommen und alles andere war trotz intensiver Prüfung ok. Beim nächsten Ölwechsel putz ich eben gewissenhafter...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

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      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Herzlichen Glückwunsch!
      Das Problem irgendetwas finden zu müssen ist bekannt. Hatte ich auch schon. ;(
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      Fjordblaues Imperium

      Proxima schrieb:

      Das Problem irgendetwas finden zu müssen ist bekannt.

      Wobei es auch ganz "faire" Prüfer gibt. Ich hab auch schon einen erlebt der - obwohl BEIDE Rückfahrleuchten kaputt waren - recht laut gesagt hat, ihr habt gesehen, dass da eine Leuchte nicht tut???

      -> Bei beiden gäbe es nämlich keine Plakette.
      Aber da ja nur "eine" kaptt war gab es dann die Plakette mit Mangel.

      Allerding ist sowohl dem Prüfer wie dem Werkstattmeister klar, dass so was nur geht, wenn das Auto die Werkstatt mit BEIDEN gerichteten Leuchten verlässt. Diese Variante finde ich z.B. sehr in Ordnung und dann kann man auch nicht von Abzocke reden... im Gegenteil, der Prüfer geht ein recht hohes Risiko ein. Wenn er bei so einer Aktion erwischt wird, dann hat der ein richtiges Problem...
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      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!

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