Der Pajero und die HU

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Der Pajero und die HU

So, nun war ich gerade bei meinem Mitsu-Mann, da mein Tüv ja bei -1 war. :whistling:
      Der Prüfer hat sich sehr intensiv mit meinem Auto beschäftigt und alles 2 mal nachgesehen... X( Kann ja nicht sein das eine alte Karre nichts hat was man bemängeln kann. :cursing: Erschwerend kam hinzu, dass ich der einzige Kandidat war der eine HU brauchte und der gute Mann anscheinend die Zeit totschlagen musste...
      Aber:

Zuletzt hat er doch noch einen Tropfen Öl am Filter gefunden der noch vom letzten Ölwechsel da hing und mir "Motor Ölfeucht" aufgeschrieben. X(
      Aber gut, was solls, er hat seine 2 Jahre bekommen und alles andere war trotz intensiver Prüfung ok. Beim nächsten Ölwechsel putz ich eben gewissenhafter...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Herzlichen Glückwunsch!
      Das Problem irgendetwas finden zu müssen ist bekannt. Hatte ich auch schon. ;(
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

Das Problem irgendetwas finden zu müssen ist bekannt.

Wobei es auch ganz "faire" Prüfer gibt. Ich hab auch schon einen erlebt der - obwohl BEIDE Rückfahrleuchten kaputt waren - recht laut gesagt hat, ihr habt gesehen, dass da eine Leuchte nicht tut???

-> Bei beiden gäbe es nämlich keine Plakette.
      Aber da ja nur "eine" kaptt war gab es dann die Plakette mit Mangel.

Allerding ist sowohl dem Prüfer wie dem Werkstattmeister klar, dass so was nur geht, wenn das Auto die Werkstatt mit BEIDEN gerichteten Leuchten verlässt. Diese Variante finde ich z.B. sehr in Ordnung und dann kann man auch nicht von Abzocke reden... im Gegenteil, der Prüfer geht ein recht hohes Risiko ein. Wenn er bei so einer Aktion erwischt wird, dann hat der ein richtiges Problem...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    • Benutzer online 1

1 Besucher