Engine Cover
-
-
Würde am liebsten die ganze Ansaugbrücke abdecken. Sieht ja aus als wäre der Motor schon
mal abgebrannt. Und das nur weil der Vorbesitzer da wohl mit Billigfarbe drauf rumgesprüht hat.Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
besorge dir endlich mal eine Kupferbürste. die macht keine Kratzer, entfernt aber alles andere.
ebay.de/itm/Handburste-Kupfer-…%A4ge&hash=item4ab6913bd0
Ein paar mal drüber Schrubbern, du sollst mal sehen wir das glänzt
-
-
vielleicht mach ichs wenn Stefan eh die Brücke abnimmt um leichter an die Zündkerzen zu kommen.Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
-
-
-
Hatte aber gesagt dass die Kerzen schon über 50.000 runter haben. Du hast Post
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
-
Ihr habt ja alle nen Knall!
aber egal, ich frag damn mal an für drei so Dinger aus Japan: Sveid, TD und Gugga
Sammelbestellung beendet.
Andere Leute importieren japanische Messer aus 500 mal gefaltetem Schiffstahl von einem 80 jährigen Schmied der Hiroshima überlebt hat bei Vollmond geschmiedet, aber nee, die Herren wollen schwarze Plasteklodeckel für den 24V ... hm okay.
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher

Das ist doch viel zu aufwendig, wegen der 3 Kertzchen.