Ersatz für Nissan Navarra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ersatz für Nissan Navarra

Der Navarra meines Schwager´s ist abgeschrieben, er hat eben sein neues Auto bekommen...

Irgendwie hätte ich mich wohl besser nicht mit ihm verkracht... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Na, da hat Dein Schware sich ja was ganz individuelles gekauft!
      Eine Scheienne in Schwarz. Und als Alleinstellungsmerkmal noch schwarze Felgen. Sicherlich auch schwarze Ledersitze und nen schwarzen Himmel.
      Für schwarze Bremssättel hat es dann nicht mehr gereicht....
      Sorry, aber ich könnte ``=gotz . Ist so überhaupt nicht mein Ding.
      Zu dem Wagen gibt es dann auch serienmäßige einen dreiviertel Wollmantel und eine diagonal zu tragende Ledertasche. °°%nude
      Sein alter Wagen, der hatte Charme.
      Schwarze Sitze stimmt, Himmel weis ich nicht. Er hat es auch nicht für nötig gehalten mir den zu zeigen, hab ihn nur in der Einfahrt stehen sehen als ich meinen Dad besucht hab.
      Meins ist das auch nicht, aber vielleicht bekomme ich ja die Ledertasche wenn ich wieder lieb zu ihm bin... :whats Passt da ein Knarrenkasten und ein Multitester rein? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ach hört doch uff zu mosern !!!
      Ich finde den nicht häßlich aber eben auch nicht schön............... Bin den schon zig Mal Probe gefahren und egal mit welchem Motor oder Ausstattung, es kam nie das Juhuuuuuuuu Gefühl wie mit der Kuh..........

Und außerdem muß dat Ding doch dem Schwager gefallen und nüsch uns....... Gute Fahrt dem Schwager und vielleicht schenkt er Dir den ja in nem halben Jahr - liebe Schlange. Aber bei Deiner großen und vorlauten Klappe wird wohl eher de Hölle zufrieren......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ach Blubber, erzähl hier keenen vom Pferd. Als ob dir irjendeener in so´n Auto klettern lassen würde... $finger
      Beste Grüsse, Frank

Frank Du schleimige Ringelnatter - das Porschewerk hier in Leipzig is nen Steinwurf von mir entfernt !!!!!!!
      Die riesengroße Porsche Niederlassung ebenfalls und wenn Du dort einmal gelistet bist, dann bekommst Du immer gratis Probefahrten........ $finger $finger $finger $finger

Und ne wahre Geschichte:

Als der Blubbi seinen V80 gekooft hat und am ersten Tag mit nem Kumpel bissi durch den Wald hier um de Ecke gefahren is........... da kamen lauter Cayenne an mir vorbei gefahren.......
      Hab mir nix dabei gedacht und bin einfach mit in der Kollonne gefahren. Auf einmal waren wir auf dem Porsche "Offroad" Testgelände hier in Leipzig / Radefeld und dort waren dann Wippe, bissi Steilhang, Schräge etc. für uns.........

Ich bin das alles mitgefahren und niemand hat bemerkt, daß der MITSUBISHI Pajero V80 irgendwie nicht dazu gehört §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

War nen riesen Erlebnis und ein Mords Spaß für mich und meinen Beifahrer................
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hm, von Neid spricht gar keiner. Ich würde den nicht haben wollen. Den Navarra hatte er ja, den wollter er wohl nicht mehr. Obwohl das ein ziemlich geiler Karren war... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Der Cayenne ist zwar aktuell schon wesentlich besser als der Vorgänger, aber ich habe mich da auch nicht richtig Wohlgefühlt. Ich habe mit einigen Porscheleuten gesprochen, habe mir Angebote vorlegen lassen etc. Ich war also interessiert. Aber allein das völlig veraltete Infotainment ist ein Witz, außerdem muss jede kleinste Sonderausstattung teuer bezahlt werden. Wir haben in der Familie dann den Audi A8 4.2 TDI genommen.
      Vom Fahren her wesentlich harmonischer, wesentlich schönere Farbkombination und Understatement. Ab und zu fahre ich auch damit ;). Ich habe mich dann eigentlich für den Q7 entschieden, habe dann aber im Schnellentschluss einen SQ5 gekauft, der übrigens, wie der A8, schneller ist als der Cayenne von oben :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher