Forum Suche

Moin,

wenn ich oben rechts bei Suchbegriffe etwas Eingebe, bekomme ich keine Ergebnisse.
    Habe eben im Bereich "Veranstaltungen / Termine" den Begriff NOP eingegeben, es kam kein Ergebnis obwohl es einige Themen von mir mit dem Titel dazu gibt.
    Was mache ich falsch?

Beste Grüße!
    Lars
    Moin Moin Lars,
    ja, die Suchfunktion ist für´n Popo. ;(
    Man braucht mindestens 4 Buchstaben damit was vernünftiges dabei rauskommt. Ich habe auch trotz intensiver Suche nichts gefunden wo man das umstellen kann. °°%sor
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    So, dank dem Link von Lars, den vielen weiterführenden Links, nach sehr viel suchen und lesen ist es mir als total Ahnungslosem gelungen, die Suche wie gewünscht umzustellen.
    Man kann nun nach Worten mit drei Buchstaben suchen. Gut, das konnte man vorher auch, nur jetzt bekommt man auch ein Ergebnis. :D
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ich finde es toll. Aber folgender seltsamer Effekt: Ich hab mir gedacht, ich probier das gleich aus. Habe als Suchwort "Kat" eingegeben. Keine Treffer. Dann "Katalysator" eingegeben. Erfolg, viele Treffer. Und gesehen, dass auch das Wort "Kat" verwendet wurde. Dann nochmal "Kat" eingegeben. Komisch - jetzt gabs Treffer..... ?(
    Die Suche funktioniert nur wenn der Mond im Zenith des Jupiters steht !!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Es kommt auch darauf an von wo aus gesucht wird. Am besten immer vom Portal aus oder von der Startseite aus suchen. Seid ihr in einem bestimmten Bereich, sucht der wohl nur abwärts und nicht mehr im ganzen Forum. In Peters Fall wird wohl noch irgendwas altes gecachet gewesen sein, hat er bei mir auch bei der ersten Suche nach der Umstellung gemacht... §§unschuld Aber danach ging es ohne Probleme.
    Beste Grüsse, Frank