Die Audi´s im Forum...

So, es ist durchaus möglich das ich dazu beitrage weitere 4 Ringe in den Audi-Thread einzubringen.
      Ich verhandele derzeit mit einem Markenhändler im Norden Deutschlands über einen Audi.
      Es ist ein Auto aus einer Insolvenzmasse, zwar schon von 2012 aber ohne km und ohne Erstzulassung.
      Na mal sehen, ich werde berichten....
      "doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" ``=iron
      Du wirst es nicht bereuen !!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Was wird es ??? Nen A8 ??? Der RS6 ???? R8 ???? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Los Granny trau Dich !!!!!!

P.S. Jetzt wird hier ne AUDI Terrorgruppe gebildet und die Forummacht an uns gerissen !!!!!!!!!! Laut und einnehmend sag ich nur.............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Als Erstes kidnappen wir de Schlange und den ollen Gero. Für den Gombiuderheini kriegen wir bestimmt ne Menge Lösegeld und de Schlange lassen wir uff dor Gnadenfarm bis an sein Lebensende buckeln.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ja so eeen hadsch oooch ma - dat war 1996 oder so. Da wurde es der 1,9er TDI mit 110 Ps oder so..... Geiles Gefährt...... Aber den habsch gabbudd gefahrn.... (im Tagebau Hohenmölsen - wo jetzt Baja Mitteldeutschland stattfindet)

Und wechen meiner Gohle off dor hohen Kante brauchste Dir keeene Sorgen machen - üsch habe nüschma ne tiefe Kante.... ;( ;( ;( ;(

Granny wird es nen Diesel oder Benziner ??? Los erzähl ma wat dazu $zunge $zunge $zunge
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Da ick keene Wahl hab, aber dat Anjebot lecker is...., es wird wenn en Benziner. Audi A3 TSI.
      Fahre zwar viel, aber der Preis ist so verlockend. Die Diesel sind alle so verdammt teuer. Eher ich da auf ne schwarze Null komme....

Extras sind, wenn denn....:

Airbag Fahrer-/Beifahrerseite,
      Aktiv-Lautsprecher,
      Anti-Blockier-System (ABS),
      Antriebs-Schlupfregelung (ASR),
      Antriebsart: Frontantrieb,
      Außenspiegel asphärisch, links,
      Außenspiegel konvex, rechts,
      Ausstattungs-Paket: Attraction,
      Dynamik-Fahrwerk,
      Einstieghilfe Easy-Entry,
      Elektronische Differentialsperre (EDS),
      Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP),
      Fensterheber elektrisch vorn,
      Gepäckraumabdeckung / Rollo,
      Getriebe 6-Gang,
      Innenausstattung: Dekoreinlagen Perlglanz,
      Karosserie: 2-türig,
      Kopf-Airbag-System (Sideguard),
      Leuchtweitenregelung,
      Motor 1,2 Ltr. - 77 kW 16V TFSI,
      Raucher-Paket,
      Reifen-Reparaturkit,
      Rücksitzlehne geteilt/klappbar,
      Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5,
      Seitenairbag vorn,
      Servolenkung elektronisch gesteuert,
      Sitz vorn links höhenverstellbar,
      Sitzbezug / Polsterung: Stoff Frequenz,
      Start/Stop-Anlage,
      Tagfahrlicht,
      Wärmeschutzverglasung grün getönt,
      Wegfahrsperre (elektronisch),
      Zentralverriegelung mit Fernbedienung
      Sonderausstattung:
      Audiosystem Concert (Radio/CD-Player, MP3-fähig),
      Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide,
      Fahrer-Informations-System (FIS),
      Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat),
      Klimaautomatik,
      Lenkrad (Leder) mit Multifunktion,
      LM-Felgen 6,5x16 (6-Speichen),
      Metallic-Lackierung,
      Nebelscheinwerfer integriert,
      Sitz vorn rechts höhenverstellbar,
      Sitzheizung vorn
      Universal-Schnittstelle Bluetooth

Abwarten!!!! :love:
      Nüsch schlecht !!!!! Da wird sich der kleeene Granny bestimmt freuen und nervös hin und her rutschen vor Uffregung !!!!!!!!

Ohhh das kenne ich noch vom Kauf der Kuh - da habe ich die Tage bis zur Auslieferung gezählt und konnte es nüsch erwarten......

Granny ich drücke Dir die Daumen und hoffentlich klappt es mit dem Auto.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das Video ist ein Fake von BMW um den X-Drive besser hinzustellen.
      Ich war selbst mit einem Q5 auf so einer Rampe. Gar kein Problem. ;)

Der RS6 ist übrigens gekauft und kommt demnächst zu mir.
      Der Tacho zeigt erst 87 km an. Also nur nach der Produktion probegefahren, kurz in der Ausstellung gestanden ud dann in den Verkauf gekommen.

Dakar3500 schrieb:

Das Video ist ein Fake von BMW um den X-Drive besser hinzustellen.

Ich kenne nicht alle "Knöpfle" in den aktuellen Fahrzeugen. Aber Tatsache ist offensichtlich - irgendwas muss man "drücken" damit der Audi wie der X über die Rampe fährt. D.h. dass die geneigte Hausfrau im SUV bei Schnee durchaus mal stehen bleibt... §§unschuld
      Beim V20 sollte man ja auch wissen zu was welcher Hebel und Knopf da ist...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Wenn ich selber "keinen Plan" habe, erwarte ich vom Auto, dass es das "regelt". ;) Ich liebe die schöne neue Welt. :thumbsup:
      Es gibt offensichtlich signifikante Unterschiede in der Ansteuerung des Allrad-Antriebs. Wie schon mal in einem anderen Fred geschrieben - es steht und fällt alles mit den dem "Computer" bekannten Fahrsituationen. (Vorausgesetzt alle Sensoren liefern plausible Werte...)

Da ich zu faul bin das im Detail heraus zu finden (ich könnte das über einen Kumpel tatsächlich)... wird das jetzt halt so stehen bleiben.

Zum Glück fahre ich ein Auto welches ich verstehe... ;)
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...

nargero schrieb:

Zum Glück fahre ich ein Auto welches ich verstehe... ;)
      Das wäre mir aber total neu - der Gero und was verstehen.......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf Der war gut......... °°%wegl °°%wegl °°%wegl

Blubb... wer im Glashaus sitzt...
      Du weißt ja noch nich ma wo bei Deinen Karren der Ölfilter is .... $finger
      ...
      ...
      Granny kann der Händler sowas bei Audi nicht übertragen lassen ????

Fragen kostet ja nüscht..... ?( ?( ?(

Nunja ich dachte sowas könnte man bei nem Neuwagen irgendwie noch nachträglich "erkaufen"......

Habe doch da keine Ahnung von..... Womöglich haben die ne Möglichkeit eine Zusatzversicherung anzubieten, welche der Werksgarantie ähnelt oder so.... §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Dänemark ist doch EU.

EU-Neufahrzeuge haben die gleiche zweijährige bzw. teilweise 3 jährige Garantie (je nach Hersteller), genau wie Fahrzeuge die regulär in Deutschland gekauft werden. Die deutschen Vertragshändler sind verpflichtet Kundendienste und Reparaturen durchzuführen. Bei Garantiefällen macht es keinen Unterschied in welchem Staat der Europäischen Union oder bei welchem Händler Sie das Fahrzeug gekauft haben.

Jedoch ist zu beachten dass die Garantie bereits mit Auslieferung des EU-Händlers an den Importeur beginnt und nicht erst beim Tag der Zulassung wie beim deutschen Neuwagen.

Ähnliches gilt für die Garantie von EU Jahreswagen. Diese haben eine Neuwagen-Garantie mit entsprechender Restlaufzeit. Meist kann man beim Händler jedoch auch eine Garantieverlängerung, die Neuwagen Anschlussgarantie beantragen.

Quelle
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Zitat:

......Jedoch ist zu beachten dass die Garantie bereits mit Auslieferung des EU-Händlers an den Importeur beginnt und nicht erst beim Tag der Zulassung wie beim deutschen Neuwagen.

Da liegt der Hase im Pfeffer.
      Das Auto ist ein Lagerfahrzeug aus Insolvenz, ergo er ist einfach zu alt. (Modell 2011/2012)

(Vielleicht hab ich das auch am Telefon erst falsch verstanden...)
    • Benutzer online 4

4 Besucher