Die Audi´s im Forum...

Einen R8 5,2 V10 oder doch lieber den 6,0 V12 ????? :love: :love: :love: :love:

Ich komme da zwar sehr schwer rein und noch viel schwerer wieder raus - aber bei dem Motörchen und dem Fahrgefühl eines Formel 1 Rennwagens mache ich da gerne Kompromisse. Ich suche noch einen Sponsor für den Kauf meines R8 :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ralf - Klappe halten sonst wird hier Sternenfahrer die Schreibberechtigung entzogen !!!!!! noterror $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dat gibt aber ne schöne Verstopfung !!!!!!! $finger $finger $finger $finger °°%nude °°%nude °°%nude

Ach Ralf - dat haben schon gaaaaaaaaaaaaaanz Andere versucht !!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Schicker A5 Sportback! :)
      Meinen S5 gebe ich jetzt ab, mal sehen, was sich noch für ein Preis erzielen lässt.
      Wollte ihn ja eigentlich ans Audi-Autohaus zurückgeben bzw. in Zahlung geben, aber es gibt zwei private Interessenten.
      Scheint noch recht beliebt zu sein, ist ja schließlich noch ein echter V8 ;)
      Und was wird denn nun der Nachfolger? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich leide mit Dir ;( ;( ;( ;( ;( - auch wenn ich mit Flachtaxen nüsch so viel anstellen kann. Der A4 Avant meiner holden Gattin war zwar auch ne Kanone aber das Ein- & Aussteigen ......... :stirn: :stirn: :stirn:

Mal fix das Thema wechseln........

Nachdem ja nun Bilder vom "neuen" Q7 durchgesickert sind, muß ich leider auch ne Alternative suchen.... Der ist einfach nur häßlich geworden !!! Sieht aus wie der neue VW Passat Kombi auf große Räder gestellt....... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Und der Innenraum verursacht starken Brechreiz !!!!!!! ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Schade eine wahre Ikone verliert jetzt Ihren Reiz als echter Straßenkreuzer/ Panzer..... :heul :heul :heul :heul

``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Der gewünschte Preis wurde fast erzielt. Bin soweit zufrieden.
      Was danach kommt überlege ich gerade. Auf alle Fälle wieder V8, Benziner und flach. Und Audi natürlich. Vielleicht ein S7.
      Der Q7 wird noch Blubb - spätestens als SQ7 V8 TDI oder mit S-Line.

Dakar3500 schrieb:

Der gewünschte Preis wurde fast erzielt. Bin soweit zufrieden.
      Was danach kommt überlege ich gerade. Auf alle Fälle wieder V8, Benziner und flach. Und Audi natürlich. Vielleicht ein S7.
      Der Q7 wird noch Blubb - spätestens als SQ7 V8 TDI oder mit S-Line.

Laut meinem Händler ist ein SQ7 nicht einmal im Gespräch - ganz im Gegenteil.... Downsizing und Elektroscheiss werden groß geschrieben...... Abgeschaltene Zyinder, Euro 6 und Euro 7 am Liebsten, Verbrauch von 3,2 Liter und solch ein Quark !!!!!
      Mensch ein Öko wird sich so ein unvernünftiges Auto nie kaufen also lasst die schönen großen Motoren und holt auch gleich den V12 6,0 TDi wieder aus der Schublade !!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Na vom S7 zum R8 sind ja nicht mehr sooo viel...... Los Dakar kooof Dir nen R8 und ich komm Dich öfter besuchen (für ne "Probefahrt") :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

RS 6 ............. Einmal Probegefahren und geheult als dieser pöse Verkäufer den wieder haben wollte..........
      Ich meine so ne Probefahrt kann doch ruhig mal ne Woche oder besser nen Monat dauern...... Oder ????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Benutzer online 3

3 Besucher