Einfluss Unterdruckschlauch auf Leerlauf und Allrad

Schnoedewind schrieb:

Dass der Fehler noch da war, war ihm so unangenehm, dass er statt 8 Stunden nur 3 berechnet hat.

Du könntest ja hinfahren und ihn fragen, ob er es denn reparieren könnte wenn du ihm sagst wo der Fehler liegt....:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Aber du schreibst noch was es nun entgültig war, gelle? :huh:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Klar.

Ich hatte am WE leider nicht die Zeit, die Schläuche auf Richtigkeit zu überprüfen.

Obwohl ich mit der stillgelegten AGR recht glücklich bin. :thumbsup:

Der Verbrauch ist auch wieder von 20l runtergegangen ;)

Gruß
      -----------------------------------------------------------------------

Dachte immer ich komme ohne Allrad durchs Leben.... :rolleyes:
      Ja, mir gehts hauptsächlich immer darum den Fehler zu finden, wenn man den hat kann man ja entscheiden ob man das Ding wieder anstöpselt oder zu "Testzwecken" mal ein bis zwei Stunden ab lässt.

Das darf man natürlich dauerhaft garnieniemalsnüsch tun, dat is ganz böse Hundepfui weil dat ja Steuerhinterziehung is. Dann kann sich de Angela keenen schicken Rock mehr koofen, oder muss vielleicht n paar Raketen wenijer an de Taliban verschenken, dat jeht jar nüsch. Da isset viel besser wenn du dich mit verkokten Ansaugtrakten rumschlägst oder nen hohen Spritverbrauch hast oder weniger Leistung oder keenen Leerlauf usw... :whistling:
      Am besten is noch, du tust jar nüsch mit de Büchs fahren un zahlst de Steuer nur eenfach so aus Spaß...:D
      Beste Grüsse, Frank

Hallo Nick,
      was ist nun geworden? Mach mal Meldung...:D

Hier mal mein zu "Testzwecken" abgeklemmtes AGR...

Beste Grüsse, Frank

Tach auch!

Naja, da ich mit dem zu Testzwecken stillgelegtes AGR :whistling: ohne Probleme läuft und ich jetzt doch Urlaub zugesagt bekommen habe, werde ich das für den Urlaub (Sardinien) erst mal so lassen.
      Musste noch ein Paar Offroadsachen besorgen, Dachzelt abholen usw.
      Hab einfach keine Zeit (und auch ein wenig Angst) den Mitsu-Schrauber wieder ran zu lassen.
      Mach ich dann nach dem Urlaub.

By the way....Hat jemand Tipps für Sardinien?
      -----------------------------------------------------------------------

Dachte immer ich komme ohne Allrad durchs Leben.... :rolleyes:
      Na, dann machst du den Schlauch aber zu, gelle? Nicht dass der die ganze Zeit Nebenluft zieht, das ist nicht gesund...

Quicknick schrieb:

Hat jemand Tipps für Sardinien?

:whats :ideaa Die Gräten nüsch mit essen... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher