Zündkerzen für 6G72

Schreib mal bitte dein Baujahr (bzw. das des Pajero´s :D) und den Schlüsselcode (GNXEL6 ?). Aus dem Kopf raus würde ich auf die 3,13 € tippen, würde das aber lieber genau nachsehen.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hat sich erledigt, es ist die günstige, bei Lott gibts die für 2,99 €. Die andere hat eine Iridium Elektrode und ist für Gasbetrieb.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Wir haben vor einiger Zeit die Investition gemacht und haben Matilda die teuren Platin Zündkerzen spendiert und es hat sich bis jetzt gelohnt............. (bilde ich mir ein :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Die richtige NGK Kerze kostet 3 €, die Bosch Platin kostet 6,50 € und die NGK Iridium kostet 18 €.
      Das sind in Summe 18 €, 39 € oder 108 €. Ich würde die normale NGK nehmen, die Iridium braucht man auf keinen Fall wenn man keine Gasanlage hat.

es hat sich bis jetzt gelohnt

Woran machst du das fest? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich mische mich da ungern ein, aber bei keinem mir bisher bekannten Mitsubishi Benziner, seit meinem C50, kommt irgendeine Kerze rein, Bosch gleich überhaupt nicht.
      NGK und Platin, wegen der langen Wechselintervalle, die selbst dann meist noch zu lang sind.
      Oder liege ich da falsch?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()