Biete: Umbaukitt kurzes VTG V20

Hätte ja Interesse - nur wer baut es mir ins TC ????? ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Leider kann die Schlange nur aus der Ferne helfen. Direkt schrauben geht leider nicht. Da ist die Entfernung doch etwas zu groß zwischen uns ;(
      Für Frank ist das aber sicher besser so... ^^ ^^ ^^
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Nöö nöö, der Anaconda nüsch, der is flügellahm und zu weit wech. Und zu

Peter schrieb:

Sooooo schwer ist das auch nicht!

vertu dich nüsch. :D Angeboten wird ein Kit, bedeutet ein Vorgelegesatz, KEIN Verteilergetriebe. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Tja so sind die bayrischen Höhlenmenschen...................

Ne Silbe gelesen und sofort losgebrüllt............ Peter das ist wirklich nur versierten Schraubern zuzumuten !!!!!! Da sind soviele Schräubchen und Federn und Ringe und und und - das sollte jemand wie der Blubb definitiv NICHT anfassen !!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr

Neeeeeeeeee da bedarf es wirklich eines Experten............. ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      @ blubb; wie du weißt, da ließe sich was machen ;)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      ...Tja so sind die bayrischen Höhlenmenschen...................Ne Silbe gelesen und sofort losgebrüllt............

Jetzt reg Dich nicht so auf! :rolleyes: Wenn ich "Kit" lese, denk ich mir, da ist das VTG und das zugehörige Dichtungs- und Befestigungsmaterial komplett drin.... :D

............ Peter das ist wirklich nur versierten Schraubern zuzumuten !!!!!! Da sind soviele Schräubchen und Federn und Ringe und und und - das sollte jemand wie der Blubb definitiv NICHT anfassen

Also, sooooo schwierig ist es dann auch wieder nicht. Was da drin ist, siehst Du auf den Bildern. Das ist bei Weitem nicht so schwierig, wie das Automatikgetriebe, oder das Schaltgetriebe. Du hast doch ein paar von den VTG`s bei Dir auf der Farm rumstehen. Zerleg mal eines, und schau mal ob Du an die Vorlegzahnräder rankommst! Das sind die Beiden auf den letzten zwei Bildern!
      Bilder
      • 2014-08-27-098.jpg

359,25 kB, 708×850, 9 mal angesehen
      • 2014-08-27-099.jpg

371,51 kB, 718×851, 4 mal angesehen
      • 2014-08-27-100.jpg

381,03 kB, 765×891, 4 mal angesehen
      • 2014-08-27-101.jpg

360,48 kB, 767×694, 7 mal angesehen
      • 2014-08-27-102.jpg

332,63 kB, 785×632, 6 mal angesehen