Werkstatthandbuch V20

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werkstatthandbuch V20

      In vielen Threads wird auf das Werkstatthandbuch hingewiesen..........aber wo finde ich das denn (falls es überhaupt im Netz steht)
      User Peter hat kürzlich im V20 Bereich diesen link eingestellt ***Link entfernt von Anaconda4440*** - Superlink :greti - aber das verlinkte Handbuch ist anscheinend für die V60 Baureihe.
      Die Suchfunktion liefert mir auch kein Ergebnis und anacondas V20 Supersammlung ;:whoo ;:whoo ;:whoo geht ja über so ein Handbuch weit hinaus. ........
      Dein Link funzt bei mir nicht. Ich hab keinen Link zu einem Werkstatthandbuch eingestellt - sondern zu einer Sammlung von pdf-Dateien, auf der Seite von ..... Dort gibt's Anleitungen zu verschiedensten Fahrzeugen von Mitsubishi, zu den verschiedensten Baugruppen und den unterschiedlichsten Arbeiten dazu.....Ich habe jedoch immer zu pdf`s die sich auf den V20 beziehen verlinkt. Worum geht es Dir? Versuch mal diesen Link:


      Das solltest Du alle pdf`s finden, die Du brauchst!

      ***Edit by Anaconda4440: Name und Link entfernt***
      Bitte macht das per PN, den Namen und den Link nehme ich mal raus. Sonst ist die Seite eventuell schnell zu wenn derjenige merkt dass da Leute saugen die nicht sollen... ;)

      Wenn Du sagst was du willst, kann man sich überlegen wie man dir helfen kann. ;) Vielleicht hast Du ja Webspace wo man was hochladen könnte...;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: