Rossi´s V25 American Dream
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Nu hetz ihn nüsch, er hat doch geschrieben..
Rossi schrieb:
Moooomento.......
Ups, Stoßstangenverkleidung und Tante Änne kaputt...
-
-
Pajero_V20 schrieb:
Nu hetz ihn nüsch, er hat doch geschrieben..
Mach ich nicht.
ganz entspannt.
Allerdings frage ich mich wie die Vorbesitzerin die Antenne kaputt bekommen hat. -
-
-
Mönsch, haste so ne kleene Knipse oder warum sind de Bilder so winzig?
Naja, den Antennenstab kann man von aussen wechseln, kostet irgendwas um die 50 €, ist also kein Beinbruch.
Die Stoßstangenverkleidung hat der Blubb noch, wenn mich nicht alles täuscht (von dem blauen RHD).
Und schreib doch mal was dazu, du lässt dir ja jeden Wurm ausser Nase ziehen...
-
...das ist aber eher das kleinere Übel
Zumindest habe ich "fast" genau den V20 den ich auch suchte....ähm, klar...ein Dakar wäre mir echt lieber gewesen
, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert
Den habe ich noch vor 2 Wochen im Sizilienurlaub telefonisch reserviert!
Auf Sizilien habe ich mir, so verzweifelt wie ich nach einem "anständigen" V20 suchte, auch 2 große Diesel angeschaut....fast kein Rost! ABER die Entfernung zur Überführung war dann doch ein Argument noch etwas zu warten.
Falls jemand hier trotzdem nicht davor scheut es zu wagen fast Rostfreie V20 auf Sizilien oder im restlichen Italien zu kaufen...dem kann ich behilflich sein.
Zum einen spreche ich ganz nebenbei zufällig italienisch
und könnte bei den Verhandlungen behilflich sein, zum anderen habe ich dort ein Ferienhaus am Meer das als Stützpunkt dienen könnte um Besichtigungen zu machen.....den Ätna könnte man auch ganz nebenbei mit der Neuanschaffung besteigen
Ryanair fliegt neuerdings nach Comiso einfach für knapp 40€ hin......das ist ein Argument!
Gebt in Google: Rosario Fontane Bianche ein
Dann findet man ein paar meiner Videos zum Strand und Bilder zum Haus am Meer -
-
Rossi schrieb:
Gebt in Google: Rosario Fontane Bianche ein
Dann findet man ein paar meiner Videos zum Strand und Bilder zum Haus am Meer
Du könntest sie natürlich auch in "Reiseberichte" direkt verlinken...
Aber grill erst mal fertig, nicht dass noch das Essen anbrennt...:D -
-
Kommt alles, hier hast Du genug zum lesen und wenn was unklar ist, einfach fragen.
Lass Dir Zeit, findet sich alles.
Für den Anfang:
Modellcodes
und
Reiseberichte
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher