Ugur´s V23 - 3,0 V6
-
-
Schickes Wägelchen
Also ich sehe nen Frontschutzbügel und neue Räder.......... Was sind es für welche geworden ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Eos84 schrieb:
Für neue Räder fehlt das Kleingeld momentan.
Hör uff zu jammern !!!!!!!! Du hast 2 - ich buchstabiere Z W E I - Pajero´s da stehen und ningelst hier wegen so unwichtigen Dingen wie Geld..............
Mach 2 Überstunden und schon haste de Kohle zusammen.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Aaaaaaaaaaaaa deswegen - das sind 16 Zoll Felgen - daher sieht es optisch viiiiiiiel größer aus......... Bist DU sicher 225ger ?????????????????
Übrigens irgendwie erinnert mich Dein V23 an den hier:
Entstehungsgeschichte eines MONSTER´s <-------------------- das war mein erster V20*klick*
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
Wenn ich das Mistding nüsch im weiten Bogen weg geschmissen habe - dann liegt es irgendwo rum.............
Willste genau die oder lieber ne neutrale Lederabdeckung ??????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Zwillinge aber nur äußerlich !!!!!!
Das MONSTER hatte auch die originalen Holzdekoreinlagen:
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
Keine eigenen Ideen oder was ????????
Mach nen Naggschbild von Dir druff oder sowas Abschreckendes !!!!!!!!!
Ich such mal nach der Abdeckung.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
-
blubb schrieb:
Zwillinge aber nur äußerlich !!!!!!
Genau, denn das Monster war immer dreckig und Eos seiner ist sauber.
@Eos84 schöner Schlitten zurück, das Bling Bling steht den Japsern.