Kupplungsprobleme mit meinem V23

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kupplungsprobleme mit meinem V23

      Guten Tag Ihr lieben...

      nach einer langen Pause melde ich mich mal wieder.

      Mein 3.0 V6 (177 PS) hat seit heute keine Leistung mehr. Sonst ging er ab wie Schmidts Katz.
      Schon beim anfahren merkt man, das er nur schwer in die Gänge kommt. keine Leistung im Gegensatz zu vorher. Dann bis zum 3ten Gang ein abquälen. Sobald ich das Gaspedal etwas "mehr" drücke, um nun mal zu beschleunigen, springt sofort der Turbo an. Und das stinkt auch ziemlich wenn ne weile auf hoher Drehzahl fährt...

      Ich hoffe nur das es nix teueres wird....

      Danke im Voraus!

      Gruß Ugur
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      Nur mal so, der Turbo springt garantiert nicht an, der wohnt nämlich in dem anderen Auto. ;) Die Benziner im Pajero haben keine Turbo´s.

      Mit solchen Fehlerbeschreibungen kann man nicht viel anfangen, Ugur. Läuft der Motor im Leerlauf rund? Fehlt ein Zyl.? Zündkabel?

      Mach mal bitte wie schon gehabt ein Video und stell es ein, da kann man dir am besten helfen. Motor Leerlauf, langsam Gasgeben bis 3000 u/min, Leerlauf, dann plötzliche Gasstöße bis 3000 u/min. Dann Haube zu, fahren und vorfühen was du meinst. Aber jemand anderen filmen lassen!
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: