Mein Kampfstern

Tja Blubb,

um den Kampfstern zu bewegen brauchste Geld( Strudel im Tank :D ) Dafür muss icke malochen, also wenig Zeit.
      Die restliche Zeit g :D eht zur Zeit für arbeiten am Auto drauf. Und hab nicht immer Kamera oder Handy dabei.

Und dann kommt noch mein Alter dabei. Also wenn icke jetzt noch wat jemecker hör, dann jibbet janix. :P :D :D
      Morgen mach ich Bilder vom Innenraum, Motorraum, mit und ohne Gastank.

LG
      Ralf
      Ralf DU Blindfisch - Tomaten uff de Ooochen haste also ooch noch !!!!!!!!!
      Üsch habe Dir doch in Schutz jenommen und dann meckerste noch mit mir............ ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ralf das mache ich - wo ich nur kann.................... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Will ja schließlich mal ne "Probefahrt" im FF mit dem Sternchen von Dir............... $guck $guck $guck $guck $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Wie sind eigentlich die "Innenmaße" zwecks Matratze beim G?
      Beim Deffi passen 200x140 rein... Wenn der G so was auch kann, könnte man auch über so was nachdenken...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Weiter gehts mit Bildern

Herz des Kampfstern

und vom Innenraum

Bilder sind von heute morgen.
      Aktuell ist der Gastank aber schon raus. Verklebte Isomatten müssen
      entfernt werden, Konsole für Rücksitzbank verbaut werden und Sitze wieder rein.

Vorher bekommt der komplette Kofferraumboden von innen einen Schutzanstrich.
      Soll ja lange funkeln, der Stern. ;) :D :D

LG
      Ralf
      Recht großer 2 Sitzer................... °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl

blubb schrieb:

Recht großer 2 Sitzer

Aber sieht so aus, als könnte man da drin tatsächlich nen Innenausbau wagen...
      Ich bin auf die "Abmessungen" gepannt.
      Wenn da auf ein Holzbrett ne 200x140cm Matraze passt, könnte ein G auch spannend werden...
      Wobei mich der Blick in die Motorhaube fast schon abschreckt... Mei - was man das alles wegschrauben muss wenn man IRGENDWO hin möchte, also abgesehen vom Ölwechsel...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Das mit dem wegbauen um an den Motor zu kommen geht eigentlich.
      Plasteverkleidung abgezogen und du kommst von oben schon an einiges ran.

Der Motorraum vom G war ja ursprünglich nicht für einen V8 gebaut. Manche Stellen sind was eng, aber das lieben wir Männer doch!!! ;) °°%wegl °°%wegl °°%wegl

LG
      Ralf
      Vergiss es Gero !!!!!!!!!!!!!!

Der G ist nur optisch eine große Kiste !!!!!!!!! Die eckige, kantige Form verleiht dem G diese optische Größe..........

Selbst der Disco 3 ist im Innenraum viel größer. Also ich bin auch gespannt auf die Maße aber nur weil ich zu faul bin danach zu googlen.........
      Am Besten wir schicken de Schlange in de Spur - damit der ma wat zu tun hat :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Denn bis vom Ralf de Maße hier geschrieben stehen - sind wir eines natürlichen Todes gestorben.......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dat Armeleuteauto steht zur Zeit bei 79gradminus in Krefeld und kriegt eine Profientrostung mit kompletten Unterbodenschtuz.
      Da die Dämpfer und Federaufnahmen et dringend nötig hatten, war schneller Handlungbedarf angesagt. Alles ausgebaut, sandgestrahlt, grundiert und kriegt
      jetzt noch mehrere Lagen Schutzfarbe und Wachs. Der sollte hinterher untenrum aussehen wie neu. Die Frontmaske und das Heck hat fast nichts an Rost und das mache ich wenn ich ihn wieder bei mir habe.
      Denn Kofferraum hab ich hinten komplett gestrichen, die Konsole für die Rückbank incl. selbiger ist drin. Als nächstes geht es an den Umbau für den Gastank.
      Will ja günstig tanken, bin ja kein Großverdiener. Bilder stell ich bald neue rein. Zu tun ist noch reichlich, weil ich will den Stern top dastehen haben.
      Bis der fertig ist, sind wir aber im nächsten Jahr. Über Winter geht draußen nicht so viel.

LG
      Ralf
      Na, dat is doch wenigstens mal ne Auskunft. :thumbsup: Dat man dir ooch jeden Wurm mit dr Winde ausser Nase zerren muss... :bs: :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ja, ja,

hast doch scho gemerkt dat icke nüscht so viel im Forum bin zur Zeit. Viel Arbeit, fast nur Nachts und der Rest an Zeit lieg icke unter, über, im, seitlich und wo auch immer am G rum. :D :D :D
      So lernt man aber sein Fahrzeug kennen. Und so ein auf links drehen von so einem Auto kostet Geld und viel Zeit.
      Kannste meinen vorherigen Post in meinen Kampfsternthread schieben, dann schließe ich dort weitere Arbeiten an, Schlange.

LG
      Ralf
      Mach hinne oder mußte erst wieder Deine Feuerstelle anheizen um neue Rauchzeichen machen zu können ????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ja das Internet is noch nüsch überall so schnell...........

Hach wie die Zeit vergeht. $finger :P :D :D

Scheller als mir lieb ist. Der Tüvtermin naht und der alte Mann muss noch wat tun.
      Man kann einen G auf zwei Arten kaufen. In gutem Zustand mit viel Geld. Oder aber einen noch guten der Pflege braucht.

Hab dann mal die letztere Variante genommen. Dadurch war der Preis für mich grad noch zu stemmen.

Da auch am G Rost ein Thema ist und ich den Dinosaurier lange fahren will musste der Unterboden komplett durchsaniert werden.
      Habe bei verschiedenen Firmen angefragt.
      Für mich stand danach fest das nur Sandstrahlen mit darauf folgender Versiegelung kommen muss.
      Ca. 80% des Unterbodens habe ich fertig. Die Maske und das Heck müssen noch. Ist aber für den Tüv nicht relevant, da kein großartiger Rost.
      Stoßdämpfer, Bremsscheiben, Klötze und der Kat hatten es hinter sich. Also neu gemacht.
      Zur Zeit sieht das dann so aus.

Neuer Kat

neue Dämpfer, Bremsen mit gestrichenen Achsteilen und Unterboden

und das Heck von meinem Dicken gefällt mir so auch besser

LG
      Ralf
      Feines Wägelchen....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die Optik gefällt mir auch gut !!!!!!

• Benutzer online 6

6 Besucher