Bin fremdgegangen und trotzdem zufrieden

Bin fremdgegangen und trotzdem zufrieden

So,bin nach Sigma Kombi (Zerschellte an nem Lkw) wieder auf Fiat umgestiegen und zufrieden mit der Italo Diva.
      Nur noch 5 Töpfe unter der Haube,aber eben Bella Maccina.
      Zieht gut ab.
      Verbraucht weniger.
      Teileversorgung ist Top,nix mehr suchen,das störte am Sigma manchmal schon.
      Keine mosereien hier über Fiat bitte $finger habe ja immer noch Siggi Limo und den Magna.
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Wichtig ist doch, dass Du zufrieden bist.
      Wir hatten einen 1996er Brava 1.4, der hat auch keine wesentlichen Probleme gemacht und Ersatzteile waren günstig.
      Gegen den Spacy haben wir nur getauscht, weil ich mit meinem steifen Rücken besser rein passe und weil er mit dem GDI unseren recht großen Hänger problemlos ziehen kann. Außerdem hat er Klima und weniger km.
      Am Fiat selbst gab es kaum was aus zu setzen. Allerdings braucht Spacy weniger Sprit als er und das bei ca. 80 Prozent mehr Leistung. Aber es freut mich, dass er immer noch auf der Straße unterwegs ist.
      Die Fünfzylinder bei Fiat sind gute Motoren, allerdings kommt man nicht an den Zahnriemen ohne sie aus zu bauen. Deswegen sind Wartungsarbeiten recht teuer, wenn man keine anderen Möglichkeiten hat.

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Ralffine1966 schrieb:

Hat nur mit Autos zu tun und nicht, was man darin so alles machen kann.

Ferkel! :lovee
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Endlich einer, der sich an nen Italiener ran traut :)

Und auch noch 5 Zylinder Benziner, klingt exotisch.

Viel Spass damit!

psssst, nicht weiter sagen …
      ich liebäugle ja mit dem 159 Sportwagon, aber weil ich nie mehr als zwei Riesen für ein Auto ausgebe dauert das noch ein Weilchen
      …. ausserdem weigert sich der Sigma standhaft kaputt zu gehn.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      So,heute beim TÜV gewesen mit meiner Italo Diva,nachdem ich den Termin "etwas" überzogen habe und was soll ich sagen:
      "TÜV OHNE MÄNGEL BESTANDEN" :klatsch
      Fahre den jetzt über 1 Jahr und bin voll zufrieden,besonders der sonorige 5 Zylinder hat was. :thumbup:
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

Glückwunsch und weitere 2 Jahre knitterfrei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So,
      2 Jahre Fiat Marea Weekend sind rum und wat soll ich sagen.........
      Dat Ding läuft immer noch wie ne Rakete. %dfd
      Bin ja von Fiat einiges gewöhnt und dagegen auch resistent aber außer Wartung nix.
      Allet funktioniert,macht keine zicken,grosser Kofferraum........
      Also als billiger Kombi is dat Ding nicht so wie von nem Fiat eigentlich erwartet.
      Und an der Ampel kannste mit dem 5 Ender so manche neue Kiste stehenlassen. :thumbsup:
      Echt flink diese Italo Diva.
      Wollte mir ja eigentlich im laufe der Zeit wieder nen Sigma Kombi holen aber die waren entweder runtergerockt oder völlig überteuert.
      Also bleibt es beim 20V Marea als Daily Driver. :thumbup:

Prima - sowas hört man doch gern......
      Nunja auch FIAT muß wohl an seiner Qualität gearbeitet haben. Wie ist denn der Service beim Händler ???? ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........