acht Radmuttern für Stahlfelgen

acht Radmuttern für Stahlfelgen

Ich suche acht Radmuttern, neu oder gebraucht, Hauptsache praktikabel, für die Stahlfelgen vom Galant oder SpaceStar, also vier Loch mit 114er Lochkreis. Ob da auch andere gehen weiß ich nicht. Gern zum ET.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Ein Bild wäre sehr förderlich, da vielleicht auch welche vom Pajero passen. Wenn ja - dann habe ich davon 782364923649723047 Stück........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich mach morgen mal ein Bild, ich glaub, es sind offene, weil die Muttern für die Reserveräder gedacht sind.
      Bei unseren zwei Autos möchte ich einfach vier Radmuttern fürs Reserverad dauerhaft deponieren, weil die von den Alus ja nicht passen und ich immer nicht dran denke, beim jährlichen Wechsel auf die Alus.
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Ich schulde noch Bilder zur Angelegenheit. ;)

@ GalanteV6, geschlossene Radmuttern hatte ich noch nicht, außer bei den Alus. Würde mich interessieren, wie die aussehen.
      Bilder
      • Radmutter01.jpg

48,87 kB, 800×533, 12 mal angesehen
      • Radmutter02.jpg

53,1 kB, 800×533, 11 mal angesehen
      • Radmutter03.jpg

46,63 kB, 800×533, 10 mal angesehen
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Die geschlossenen waren in der Mappe wo das Resevezeugs drin ist.
      Mache Dir mal ein Foto davon. :thumbsup:

Proxima schrieb:

Ich schulde noch Bilder zur Angelegenheit. ;)

@ GalanteV6, geschlossene Radmuttern hatte ich noch nicht, außer bei den Alus. Würde mich interessieren, wie die aussehen
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo

GalanteV6 schrieb:

Die geschlossenen waren in der Mappe wo das Resevezeugs drin ist.

Ich hatte noch nie so eine Mappe.
      Weder im Spacy noch im Galant. Das übliche Bordwerkzeug kenne ich, aber da waren noch nie Radmuttern drin.
      Ein Bild von der angesprochenen Mappe wäre auch nicht schlecht. :thumbup:
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Gibt es hier schon Neuigkeiten ???? ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Sorry Jungs, ich hatte gestern schon gedacht, dass ich noch was dazu schreiben muss, hab den Thread aber nicht gefunden.
      Dank blubb hab ich jetzt acht ältere verchromte geschlossene Radmuttern. ``=dda
      Allerdings scheinen sie länger zu sein als auf Hedges Bild, aber das dürfte für den Zweck egal sein.
      Ob sie passen kann ich noch nicht 100 Prozentig sagen, weil ich noch kein Rad ab hatte, aber es sieht so aus, rein optisch.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      So kann man sich täuschen.......

Ich hätte vermutet der Uwe holt jetzt aus seinem Keller/ Schatztruhe irgendein schon 1000 Mal getestetes Wundermittel und poliert die Muttern auf Hochglanz - schließlich gehört auf nen fordblauen Galant nur eine richtig glänzende Radmutter und sonst nix !!!!!!!!!!!

Ich wollte eigentlich hier ne Bilderserie sehen mit Werkzeugliste, mit Vorbereitungsliste, mit Analyse der möglichen Erfolgschancen sowie eine Aufschlüsselung sämtlicher verwendeter Materialien zur Herstellung der Radmutter.

Als Schmankerl vielleicht sogar noch den Namen des Mitarbeiters der diese spezielle Radmutter hergestellt hat..............

Und nun zur bitteren Realität - der Uwe hat noch nicht mal getestet ob se passen.................... :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Shadows of History schrieb:

Aber wenn der TE den Thread schon selbst nicht mehr findet wie sollen die user den erst finden....

Naja, bei seiner Entstehung wurde er ja mal als neuer Beitrag angezeigt. :D
      Ich hätte ja auch nur nach von mir gestarteten Themen suchen brauchen, aber ich war gestern zu lang in der Sonne für eine solche Idee.
      Die Verwirrung ist bei mir entstanden, weil ich die Teile sowohl über den Marktplatz oben und über den Fahrzeugmarktplatz gesucht habe. Für den Beitrag oben gab es vor ein paar Tagen eine Benachrichtigung, dass er aus läuft, weil die Zeit rum ist.

@ blubb, nun jammre nicht, ich werde es schon noch testen. Mit Sicherheit aber nicht mit dem Wagenheber mal ebend ein Rad abschrauben.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

ich werde es schon noch testen.

Brauchste eijentlich nüsch. Nur Leipziger Zeitungen lesen. Da dr Blubb keenen Galant hat, hatter die Muttern bestimmt irjendwo unterwegs abjebastelt. Wennde nu inner Zeitung liest "Galant hat Rad verloren", weeste dat er se vom richtijen Auto abjeschraubt hat un dann passen se natürlich... §§unschuld :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Proxima schrieb:

über den Marktplatz oben

Ja des funktioniert irgendwie nich den dort muss man erst reinschauen um überhaupt mit zu bekommen das dort jemand inseriert hat.

Des sollte eigentlich auch als neues Thema erscheinen wenn dort was neues drin steht... Drum hab ich den auch nicht gefunden den Thread...

Hab nämlich selbst grad was in den Marktplatz gestellt und keiner bekommt das mit. Sehr gut zu sehen an den Aufrufen in 2 Tage 0 Aufrufe gibt da gut Aufschluss darüber ....
      Und die Jahre vergingen - doch der arme Blubb wurde nicht über den Erfolg bzw. Misserfolg der Aktion "acht Radmuttern für Proxi" informiert................... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Du kannst von einem vollen Erfolg ausgehen, auch wenn ich immer noch kein Rad ab hatte.
      Hab vielen Dank! ``=dda

Sollte ich noch zusätzliche Erkenntnisse gewinnen, dann schreib ich das.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

Du kannst von einem vollen Erfolg ausgehen, auch wenn ich immer noch kein Rad ab hatte.
      Hab vielen Dank! ``=dda

Sollte ich noch zusätzliche Erkenntnisse gewinnen, dann schreib ich das.
      Dazu schweige ich lieber................. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: