Hecklautsprecher beim Lancer C12V

Hecklautsprecher beim Lancer C12V

Servus zusammen,

mir ist beim Stöbern im ASA aufgefallen das es den C10 Kombi wohl teilweise mit Lautsprechern hinten gab. Laut zeichnung im ASA waren die wohl irgendwo bei der Rückenlehne in der Seitenverkleidung montiert. Hab das Bild aus dem ASA mal angehangen. hat zufällig jemand mal ein echtes Bild wie das ganze montiert ausgesehen hat? Google war da leider nicht sonderlich hilfreich. Bin nämlich am Überlegen ob ich bei meinem die hinteren Lautsprecher nachrüste.
      Bilder
      • C10.JPG

55,3 kB, 595×739, 17 mal angesehen
      [b]"Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
      Fuhrpark:
      - "Shinigami" (88iger Mitsubishi Colt C53 Umbau)
      - "Shiki" (90iger Mitsubishi Lancer C12V)
      - "Oni" (92iger VW Golf 2)
      - "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)
      - "Purple Haze" (93iger Benelli Scooty)[/b]
      Ich hab jetzt in meinen Prospekten gestöbert und nix gefunden. ABER ich erwarte noch eine Lieferung an Prospekten, da ist auch das Zubehör Prospekt vom Lancer C10 Kombi mit dabei. Ich hoffe, das darin was zu den Lautsprechern steht und auch bebildert ist. Also mal noch paar Tage Geduld.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Oh jeeeeee wenn den der TD sieht, dann kauft der den..............

Allrad ....... :love: :love: :love: :love:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Gugga schrieb:

Mist ich brauch Platz ...... und Geld.

Verzettel dich nüsch, konzentriere dich uff dat Jeld. Dann kannste Platz koofen...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Also lohnen würde es sich auf jeden Fall den zu holen. Die Kisten sind inzwischen Sau selten geworden, über alle Motorisierungen hinweg gibts Deutschlandweit, laut Zahlen vom KBA, vom C10ner Allradkombi weniger als 30 Stück. Meiner ist ein 1990iger Frontkratzer mit dem 1.5er 12V MPI mit 90 PS in EXE Ausstattung (also quasi volle Hütte für damalige Verhältnisse, El Fensterheber Vorn, El Schiebedach, El Spiegel, Servolenkung, höhenverstellbarer Fahrersitz, Zweifarblackierung). Nur hintere Lautsprecher hat meiner keine und ich hab bei der Seitenverkleidung so auch keine Stelle gefunden die so aussieht als ob da ne Auspaarung wäre, daher die Frage nach Bildern.
      Fuhrpark:
      So ich habe in den ganzen Lancer (Zubehör-)Prospekten nichts gefunden, dafür wider erwarten im Modellübergreifenden Mitsubishi Zubehör Katalog 1987/1988. :) Bildchen Nummer 4 siehst du wie die Hecklautsprecher angebracht gehören und unter der Nummer auch die Erklärungen zum Bild.

Schonmal danke dafür, also gabs die nur wenn man die Kunststoffladeraumabdeckung gekauft hat. Meiner hat das Kunstlederrollo als Abdeckung drin und das ist direkt an der Rückenlehne befestigt, daher hat meiner die Seitenbleche garnicht drin. Aber schön zu sehen was Mitsu damals alles so für den Kombi als Zubehör angeboten hat. ich find die große Laderaumwanne toll, vorallem weil die bis zur Rückenlehne der Vordersitze geht. Und die Frontschürze samt Seitenschwellern die der Rote drann hat würden mir für meinen auch gefallen, glaub aber nicht das man die Teile heutzutage noch irgendwo auftreiben kann.
      Fuhrpark:
      Bitte, gern geschehen. :) Manchmal ist was bei kleinanzeigen drin. Kannst ja trotzdem mal bei Mitsu anfragen, das kostet ja noch nix. ^^ Wenn die noch was haben sollten, dann kannste das aber sicher in Gold aufwiegen.

Gugga schrieb:

So ich habe in den ganzen Lancer (Zubehör-)Prospekten nichts gefunden...

Ich muss die Aussage revidieren. Hab mich verguckt gehabt, das gleiche Bild findet sich auch im Lancer Zubehör Prospekt. Die Modellübergreifenden Zubehör Kataloge sind anscheinend nix anderes als die Sammlung der einzelnen Zubehör Prospekte der jeweiligen Modelle. Vielleicht waren die Kataloge ausschließlich für den Händler bestimmt und die einzelnen Zubehör Prospekte für den Kunden?

• Benutzer online 1

1 Besucher