Suche gutes lenkrad für V20

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo und %wilk

      Für Dein Anliegen wende Dich am Besten an den User blubb. Ich bin mir sicher, er kann Dir weiterhelfen.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Hallo sanders,

      vorab - ich freue mich über jedes neue Pajero Schäfchen hier in unserer kleinen, gemütlichen Runde. Dennoch sei mir die Frage erlaubt, wie es sich zuträgt wenn der Herr sanders-1402 in eine nette kleine Runde tritt und alle auf ihn schaun.

      Ich denke es wird so ablaufen, daß er sein Antlitz präsentiert und freundlich "Hallo ich bin der sanders-1402" in die illustre Gesellschaft ruft. Danach "kennt" man sich und kann den Abend genießen.........

      Okay, okay genug um den heißen Brei geredet:

      Bitte stell Dich und Deinen Pajero doch im entsprechenden Thread mal vor und schon kann Dir geholfen werden. In Deinem Fall wüßte ich jetzt ob Du ein Facelift oder das Vorfacelift fährst und somit hätte ich bereits passende Lenkräder suchen können.

      Hier ist übrigens der Vorstellungsbereich:

      mitsu-szene.de/board59-unterha…ard72-user-vorstellungen/

      Also dann fix in die Tasten gehaun - tut auch nicht weh und wir wissen dann alle wer unser neuestes Pajero Mitglied ist..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:



      Grüße aus Leipzig

      Patrick
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........