Wir haben einen Zwilling bekommen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 59 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir haben einen Zwilling bekommen

      :)
      Wir die Überschrift sagt, haben wir nun endlich, einen Zwilling bekommen. :thumbsup:
      Die Eckdaten:
      BJ: 1999 EZ:2000 Kombi
      Antrieb: 2,5 V6 Automatik mit Tiptronic
      Lederausstattung
      Panoramadach
      Standheizung-Webato-Thermo-Top-C
      Park-Distance-Control
      HC und die originale von Mitsubishi vertriebene Philips-Navigation
      Anhängerkupplung Starr und er ist

      FJORDBLAU

      Der Zwilling wurde technisch gut gewartet. Neue Hydros, neuer Wandler und der Hammer, der Vorbesitzer hatte dem Gali, eine Hohlraum-Konservierung zukommen lassen. Der zweite Zahnriemen wurde auch schon eingebaut. Allerdings besteht bei Radläufen und im Innenraum, Handlungsbedarf. Aber nichts was man nicht in den Griff bekommen könnte. Der
      Zwilling kommt aus Warendorf. Das sind mal eben 700km einfach. Dafür
      waren wir den gesamten Samstag (21.07.2012) auf der AB. Und jetzt zwei Bilder.
      Dateien
      • S5000593.JPG

        (149,01 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S5000594.JPG

        (143,48 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :)
      Es hat sich einiges getan, seit der Anschaffung. Es war eine Menge Arbeit. Die Anhängerkupplung ist demontiert. Die zwei Gummi-Teile an der Fronstange sind nicht mehr da. Die Philips-Navigation ist raus geflogen, mit samt der komischen Antenne. Die Nachtblindheit (alle Schalter waren tot) wurde beseitigt. Der Tacho ist jetzt komplett umgebaut, wie meiner, das wollte meine Frau so. Die Logos an der Heckklappe durfte ich nicht entfernen. :wacko: Die Park-Distence-Controll wurde entfernt und gegen eine Nummernschildkamera getauscht. Elektrisch gesehen, waren leider nicht die Könner am Werk. Bei einigen Sachen, habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gedacht, "das darf doch nicht war sein". $schreck $schreck Durch den Einbau, der Standheizung, ist der Wagen nur knapp einem Kabelbrand entgangen. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. $schreck $schreck So einen dilettantisch angeschlossenen Lüfter hatte ich noch nicht gesehen. Es war schon alles verschmolzen. noterror
      Jetzt werkelt eine JVC -Festplatten-1 DIN-Navigation im Galant. Die original Antenne ist wieder auf dem Dach. Vor allem ist die dicht. Das konnte man von der anderen, nicht passenden, nicht behaupten.
      Noch anstehende Sachen sind. Bremsenumbau > Upgate auf die 16ner Anlage.
      Avance Verglasung hinten.
      In Berlin gab es ja noch passende Sachen (Sommerschuhe). Die brauchen noch neue Sohlen. Im Frühjahr bekommt er dann noch ein Fahrwerk. Dringender Wunsch meiner Frau. Es wird wohl Koni gelb mit H&R Federn werden. Bilder werde ich noch nachliefern.
      Edit:
      Das Dach wurde neu eingestellt, da es am hinteren Ende, zu tief war. Sah unmöglich aus.