Wiederaufbau von Sigma marin grey pearl Kombi

Die Motorhaube mit dem Brush gefällt mir !!!!!!!!!!! So nen GT auf der Haube ist echt ne klasse Idee von Dir TD !!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ob wir evtl. das Terrorcabrio auf die Heckscheiben "pinseln" dürfen ???????? ?( ?( ?(

Sachma TD - der Auspuff an dem Sigma sieht doch auch echt übel "mitgenommen" aus !!!!!!!!!!!!! Wird der nicht demontiert und es kommt ein Neuer dran ???? (Dann bekomme ich den alten Auspuff - der reicht mir völlig noterror :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Die Motorhaube mit dem Brush gefällt mir !!!!!!!!!!! So nen GT auf der Haube ist echt ne klasse Idee von Dir TD !!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ob wir evtl. das Terrorcabrio auf die Heckscheiben "pinseln" dürfen ???????? ?( ?( ?(

Sachma TD - der Auspuff an dem Sigma sieht doch auch echt übel "mitgenommen" aus !!!!!!!!!!!!! Wird der nicht demontiert und es kommt ein Neuer dran ???? (Dann bekomme ich den alten Auspuff - der reicht mir völlig noterror :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: )

Na komm, das ist doch der ganz billige da drunter. erkennt man auf den ersten blick an den Blenden
      den kannst du dir sicher leisten :)

Mittelrohr:
      ebay.de/itm/Mitsubishi-Sigma-S…teile&hash=item51bf5cd460

Endschalldämpfer
      ebay.de/itm/Mitsubishi-Sigma-3…teile&hash=item51bf5c9b0f

Gugga schrieb:

Das Sigma-Projekt scheint ja nen Kinkerlitzchen im Vergleich zu meinen Colt zu sein. Wie schnell du den fertig bekommst. 8o

Naja, das was du gerade gesehen hast, hab ich gemacht als dein Colt beim Lacker war. Ich hatte also volle 10 tage zeit dazu ;)
      Nur die Teile, (Haube, Kotflügel, Stoßsstangen, Lippe) sind heute fertig geworden, daher dachte ich ich frisch mal den Stand hier auf.
      Und noch nen Link für das sagenhafte "Flexrohr" ?????

Laut dem Stillen is meins kaputt............. §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Shadows of History schrieb:

ebay.de/itm/Universal-Flexrohr…Wagon&hash=item48692dd268

Mannmann.

Und morgen lernen wir, wie man den PC wieder ausschaltet, blubb

Entschuldigung, daß ich den Sigma Gott um Rat gefragt habe........... ;( ;( ;( ;( Ich mach´s auch nie wieder............ ;( ;( ;( ;( ;(

Wiederaufbau SMGP

Egal was die anderen sagen, TD Du bist der einzige in diesem großen Schland, der solche Reps an unseren geliebten Sigmas vollziehen kann, dafür bin ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet. Da ich Prüfer des DVS PersZert bin, muss ich demnächst nach Sabru fahren, um Deine Schweißnähte zu kontrollieren und freizugeben. Bin ich wirklich und habe tagtäglich mit solchen Geschichten zu tun, aber TD kriegt von mir für alles einen Freifahrtschein.
      Warum belagern uns neuerdings irgendwelche Audifahrer auf dem schwarzen Forum mit komischen Parolen, entweder Sigma oder gar nichts oder liege ich verkehrt.
      Beste Grüße SMGP :thumbup:
      Na ja, es wird sicherlich noch ein paar andere geben die das können.
      Aber Du hast sicherlich ganz einfach den Besten ;)
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!

Rep. durch TD

Da magst Du Recht haben, aber haben die Automechaniker, die das drauf haben auch den Zugang zu den gebrauchten Teilen und sind sie bereit, für bekannte Sigmafahrer solch kulante Preise zu machen. Im Übrigen frage ich mich, warum die Hauptfigur aus diesem Forum einfach abgemeldet ist, ich bin zwar noch relativ frisch hier und bin nicht bei allem eingeweiht, aber mit TD habt Ihr den wichtigsten Mann hier verloren. So einen Mann verprellt man nicht. An diesem Samstag fahre ich nach Sabru, um SMGP wieder abzuholen.
      Ich war immer in dem Glauben, dass die Sigmafahrer hier überwiegen und sich halbwegs einig sind, jetzt schaut alles ganz anders aus. Einfach nur Schade !!! Keine Ahnung, ob ich mich noch mal melde. :evil:
    • Benutzer online 1

1 Besucher