Wiederaufbau von Sigma marin grey pearl Kombi

Sigmaprofi ????? :whats :whats :whats

Du hast mich doch noch gar nicht angerufen....... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Rep. Sigma

Der Gutachter ist bestellt, ich werde mich in dieser entscheidenden Phase auch nicht öffentlich zur Schadenshöhe und -abwicklung äußern, erst wenn alles klar ist für den Wiederaufbau bzw. die Verschrottung werde ich den bekannten Sigmafahrern Informationen liefern. (Ich betone, den Sigmafahrern...)

Beste Grüße SMGP :thumbup:
      Die spinnen die Fischköppe !!!!!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Gutachter von Sveid

Na mein Freund Blubb, das verschlägt Dir wohl die Sprache, was ein Gutachter im hohen Norden an Werbegeschenken zu bieten hat, hier geht noch die Post ab. Interessant wäre es doch zu wissen, was (wenn es sowas gibt) ein Gutachter aus Traunstein (Bayerischer Wald oder Oberbayern oder doch Niederbayern, egal alles ein Schmarren), den Kunden schenken würde, wahrscheinlich eher BMW-Aufkleber.
      Beste Grüße SMGP :thumbup:
      Genau so ist es !! Einen schwarzen BMW M3 Aufkleber !!!!!!!!!!

Für den Siggi ist alles in die Wege geleitet.
      Ich habe alle Rechnungen des letzten Jahres von Ecki angefordert und morgen kommt dann mein spezieller Jungtimer Gutachter noch mal zum rechnen.
      Der Sigma ist ja so oder so Wirtschaftlicher Totalschaden. Es geht einzig und allein darum, so viel wie möglich heraus zu bekommen, um ihn evtl doch noch davon zu richten.
      Der Schaden schätze ich persönlich auf 5000. Ähnlich wie bei Gugga damals...Und den Restwert auf 250. Mit einen normalen Versicherrunfsgutachter bekommt Ecki da 600 Euro wiederbeschaffungswert minus Restwert von der Versicherung. Das will ich verhindern.
      Mobile, etc nutzt uns da gar nichts.
      Einen Pluspunkt hab ich höchstens, dass hier so viele Siggis herum stehen und man daher annimmt, ich würde mich mit diesen Auto auskennen. §§unschuld

Reparabel und erhaltenswert ist der Siggi auf jeden Fall. Einer der seltenen guten....

Lad den Gutachter zum Sabru 2015 Treffen ein und dann wird er schon passend "begutachten"............ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ecki ich drücke Dir beide Daumen !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das is bei Euch im Fischkoppland so - da sind Auto´s auch noch nicht erfunden !!!!!!

Hier in der Zivilisation ziehen sich die Gutachter aber nicht die Hose mit der Kneifzange an !!!!! $finger $finger $finger

Rep. Sigma

Okay Leute, da der Euch allen bekannte Sigmaprofi erste Informationen geliefert hat, bin ich vorerst nicht in der Infopflicht Euch Mitschmachtenden gegenüber. Bei mir kommt es im Moment knüppeldick, habe derzeit eine extreme Pechsträhne. Nachdem mein Sigma bei der Fahrt nach Sabru zu Schaden kam, musste ich heute meinen letzten verbliebenen Hund, eine kernige Drahthaarfoxterrier-Hündin auf meinem Heimathof ehrenvoll bestatten, sie ist einfach so in unserer Abwesenheit eingeschlafen. Igel, falls Du irgendwelche Attentate auf mich vorhast, verschiebe es bitte auf später. Ich weiß, es gehört nicht in diese Rubrik, aber ich werde in nächster Zeit mal Bilder von meinen bisherigen Hunden in das entsprechende Thema stellen. Habe im Umgang mit Hunden, insbesondere Dobermann und Drahthaarfoxterrier große Erfahrungen. Der oder die neuen Hunde werden nicht lange auf sich warten, bis auf einen habe ich alle aus irgendwelchen Tierheimen geholt und versucht, die armen Seelen wieder aufzurichten.
      Der letzte Satz von Stefan bezüglich meines Sigmas (... einer der seltenen guten), war wie Balsam auf der Seele.
      Beste Grüße aus dem hohen Norden, SMGP :thumbup:

Shadows of History schrieb:

musste ich heute meinen letzten verbliebenen Hund, eine kernige Drahthaarfoxterrier-Hündin auf meinem Heimathof ehrenvoll bestatten, sie ist einfach so in unserer Abwesenheit eingeschlafen.

Auch wenn es nicht hier hin gehört, mein Beileid. Mich reisst sowas total aus der Bahn... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      @smgp. Mein Beileid. :(

@Sveid.
      Leider kannst du 24V Limo und Kombi aber nicht miteinander vergleichen.
      Die 24V Limo hat ja neu mit 66.000 DM schon fast das Doppelte gekostet. Das wissen die auch.

Beim Kombi Zeitwert kann man getrost die Hälfte abziehen, das ist ja das Problem.
      Aber, wird schon klappen :)
      Oh man man.....das tut mir sehr Leid. Wir haben auch nen kleinen jetzt schon 9 Monate alt, wenn ich bedenke in einen gewissen Alter, wollen die Tränen kullern.... §unhappy §unhappy §unhappy
      Mein herzlichstes Beileid.

Ich hoffe das der Sigma doch noch durchrutscht und das er nächstes Jahr wieder mitdabei sein kann. ABER auf den FOTOS mit allen andern!!!!! ;)
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
    • Benutzer online 1

1 Besucher