Projekt Pickup, nun kommt er endgütlig

Ich hab mir das auch so gedacht... erst verschweiße ich die hinteren Türen und versteife den Unterboden vorlaufig etwas, damit mir die Kiste nicht zusammenkappt wenn ich das Dach raus nehme.
      Dann schneid ich das Dind großflächig auseinander, besorg mir paar Vierkantstucke für den oberen Hilfsrahmen der Bordwand und des Daches, und schweiß die auf. Anschließend kann ich die provisorische Verstrebungen des Unterbodens ja wieder entfernen und mit n paar Meter Blech alles so lange am Aufbau hinmoddeln bis es gut aus sieht. Pappschablonen mag ich nicht so sehr und hab auch keine Geduld so was anzufertigen.
      Mit einer Flasche Bier und auf einen Stuhl neben den Auto, sieht man immer am besten, noch wann es optisch passt.
      Als Heckscheibe würd ich ne elektrisch versenkbare vom Honda Del Sol nehmen, und als Motor natürlich einen 24V. Wennschondennschon.

Das Schiebedach könnte sogar auch drin bleiben. Ist dann halt nur noch ein Glasdach.. aber die Glatze ist immer schön braun und gepflegt. :thumbup:
      Warum soll die nicht passen ???????? Hat 5 Lochkreis und alles Andere is wurscht !!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 2

2 Besucher