Leuchtmittel Cockpit

bla bla bla.......... hier stinkt es auf einmal nach Ausreden !!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

bla bla bla.......... hier stinkt es auf einmal nach Ausreden

Dein Problem! :D
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

blubb schrieb:

Zier Dich nicht Hedges sonst darfst Du das in Matilda, TC und und und auch noch machen !!!!!!!!!! Achja und im Sigma geht die Beleuchtung hinter dem DZM auch schon nicht mehr............
      :)
      Hmmmm, ich wüsste nicht, das du ein Angebot von mir bekommen hättest.

blubb schrieb:

Du siehst es wartet Arbeit auf Dich !!!!!!!!
      Sehe ich nicht so. :P

blubb schrieb:

So und wo sind jetzt die Bilder ??? Aber zack zack !!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      In meinem Kopf, gespeichert im Hirn! Das beste, da kommst du nicht ran :D , auch wenn du ganz dicht neben mir stehen solltest. °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%rolf °°%rolf °°%wegl °°%wegl °°%wegl :P
      Da merkt man mal wieder, dass Du keine Ahnung von Bildern hast. Ich kann
      verstehen, dass es keine Bilder gibt, die erforderlichen Nahaufnahmen
      sind schwer zu machen, das kann nicht jede Kamera und nicht jedes
      Objektiv. Die Randbedingungen wie Licht und Schatten sind auch nicht
      einfach. So etwas macht man nicht irgendwie.
      ...Mit meinem alten Nokia N8 schon....

Danke für den Link zur Übersicht der verbauten Lampen im Pajero V20. Leider fehlt in dieser Auflistung die Instrumenten-Beleuchtung und die Instrumenten-Hintergrundbeleuchtung. Wenn ich mal wieder daran rumbastele, werd ich die verbauten Leuchtmitteltypen gerne bekanntgeben.

@Hedges: Wäre schon interessant ein paar Eckdaten zu bekommen, z.b. Helligkeit der gewählten LED, Abstrahlwinkel und die Werte der Vorwiederstände...Fotos sind hier zweitrangig.

Grüße!