Freitag Abend, nachdem ich schön Ölwechsel gemacht, meine Bremsleitungen mit Wachs eingesaftet und dies und jenes erledigt hab, mache ich die Zündung an und der Kühlerlüfter brummt los.
Karre warmgefahren Lüfter läuft immer noch, Stecker runter WD40 ran, läuft immer noch ... geflucht, geschimpft und ein Bier gertunken und zwei Kippen geraucht, Zündung an, läuft immer noch.
Super, drei Tage hatte ich Werkstatt und Hebebühne zur Verfügung, heut, Freitag um 18 Uhr, wo alles fertig sein muss nun DASS. Morgen hat Vatter Geburtstag und Sonntag muss ich 800 km nach Berlin fahren ... so ein MIST. Damit wäre eines der Schraubergesetze mal wieder bewahrheitet .... FOUK!
Was kann ich tun, Werkstattbuch hab ich auch nicht hier, wenn ich den Stecker zum Temp. Sensor am Kühler abziehe geht er aus, klar, also der Temperatursensor i.A. ... oder gibt es sonst noch Dinge die ich morgen früh schnell durchchecken kann ???
Und wenn ich Sonntag fahre, was ist weniger Scheisse, Lüfter im Dauerlauf oder Lüfter aus?

Karre warmgefahren Lüfter läuft immer noch, Stecker runter WD40 ran, läuft immer noch ... geflucht, geschimpft und ein Bier gertunken und zwei Kippen geraucht, Zündung an, läuft immer noch.
Super, drei Tage hatte ich Werkstatt und Hebebühne zur Verfügung, heut, Freitag um 18 Uhr, wo alles fertig sein muss nun DASS. Morgen hat Vatter Geburtstag und Sonntag muss ich 800 km nach Berlin fahren ... so ein MIST. Damit wäre eines der Schraubergesetze mal wieder bewahrheitet .... FOUK!
Was kann ich tun, Werkstattbuch hab ich auch nicht hier, wenn ich den Stecker zum Temp. Sensor am Kühler abziehe geht er aus, klar, also der Temperatursensor i.A. ... oder gibt es sonst noch Dinge die ich morgen früh schnell durchchecken kann ???
Und wenn ich Sonntag fahre, was ist weniger Scheisse, Lüfter im Dauerlauf oder Lüfter aus?
:\f
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