Anhängerkupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anhängerkupplung

Jetzt auch nochmal in eigener Sache eh ich es noch vergesse.
      Ich bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für meinen Diamante, schön wäre wenn mir einer von euch mal eine Anhängerkupplung vom Sigma zum Sigmatreffen mitbringen könnte damit ich mal schauen kann ob die denn bei mir passt. Und wenn dann vieleicht auch noch der Preis stimmt falls die passt würde ich die nätürlich auch gerne nehmen :thumbsup:
      Du Heini - sowas hat doch der TD schon rumliegen !!!!!!!!!!

Also TD fragen und dort anschaun + evtl. zu überteuerten Preisen kaufen. (also wie bei mir !!!!!!!!!!!) $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du bist wirklich mit Abstand das ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!

Kauf in Zukunft beim fliegenden Teppichhändler aus Ebäääää und jammer mir bloß nüsch de Ohren voll !!!!!!!!!!!

Dir werd ich helfen mein Freund !!!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Schlechte Laune............. Die habe ich wegen Dir Lümmel !!!!!!!!

Also nochmal der Tip - frage TD und der kann ja auch gleich schaun, ob die AHK an den Diamante passt.......

blubb schrieb:

Heeeee Blubb, vor kurzem war ICH das noch!!! Entscheide Dich endlich mal!
      Heute mal so und morgen mal so - das gilt nicht! $bääh

Andererseits, den Job kann natürlich auch mal ne Zeit lang wer anders übernehmen...
      :D
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Die Lösung ist ganz einfach:

Ihr zwei teilt Euch den ersten Platz !!!!! $finger $finger $finger

Dann passt's ja mit dem "Abstand". Du bist nämlich erst auf Platz 3 da es ja dann keinen Zweiten gibt... ;loser

:biers
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

nargero schrieb:

blubb schrieb:

Heeeee Blubb, vor kurzem war ICH das noch!!! Entscheide Dich endlich mal!
      Heute mal so und morgen mal so - das gilt nicht! $bääh

Andererseits, den Job kann natürlich auch mal ne Zeit lang wer anders übernehmen...
      :D

Ach dat is doch nur so´n linker Trick vom ollen Blubb. In Wirklichkeit is der nämlich dat Allerletzte. Aber dann dreht er sich schnell um un denkt dat er wieder vorne is... :rolleyes: Un ihr fallt da ooch noch druff rein... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Rico wie Du lesen kannst, gibt es bisher KEINE nützlichen Antworten !!!!!!!

Aber warte Mal bis TD das hier liest - wenn der nix hat, dann kannste dat vergessen !!!!!!!!!

GalantE10 schrieb:

schön wäre wenn mir einer von euch mal eine Anhängerkupplung vom Sigma zum Sigmatreffen mitbringen könnte damit ich mal schauen kann ob die denn bei mir passt.

Kannst du dir sparen. das passt nur Baureihenübereinstimmend an den Diamante. Du hast schon das komplette Nachfolgemodell vom ersten Sigma/Diamante samt anderer Bodengruppe. Du kannst eher schon Galant Zeuch probieren. Das ist wahrscheinlicher.
      Das kriegen wir in Sabru 2014 raus !!!!!!!! $wooow $wooow $wooow

@ GalanteE10

Mach mal n Foto von unten mit bemassungen hinterlegt, dann könnte ich bei meiner Anhängerkupplung nachschauen ob sie von den Befestifgungslöchern passen könnte. Vorallem ob die Rahmen gleich ausseinander sind und ob die Befestigungslöcher an der selben Stelle sind usw.....
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Habe heute mal unter meinem Diamante und unter einem Galant Kombi gelegen und finde nicht das die gleich sind. Habe mich dann nochmal unter eine Sigma Limo gelegt und fande das schon besser. Kann mich natürlich auch getäuscht haben da ich ja nur drunter lag.