Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das werden sicher Dämmmatten, unter denen sich der Rost unbemerkt fortpflanzen kann.............. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nö, da wird überhaupt nichts rosten. Auf dem Blech ist ja schon Bitumen, darauf kommen dann sehr hochwertige Dämmmatten. Die sind aber gleichzeitig wirklich dünn, und können wieder entfernt werden.
      Außerdem: Da ist kein Rost, also kann sich nichts fortpflanzen.
      Unterbodenschutz ist auch neu.
      Der Dakar ist wieder zurück.
      Alles bestens - naja fast. Aber erst mal zum Positiven: Innenraum ist wieder tiptop, den nicht originalen CD-Wechsler im Kofferraum habe ich demontiert und die Verschraubungen dafür entfernen lassen. Dazu wurde das neue DAB-Radio inklusive Bluetooth-Telefon nachgerüstet. Funktioniert alles sehr gut, natürlich habe ich die Originalteile fein säuberlich eingepackt und aufgehoben. Wie ich berichtet hatte, habe ich 4 neue GeCo-Felgen gekauft, die noch bei einem Händler lagen (Pajero Original Zubehör). Mitgeliefert wurden die originalen Mitsubishi-Kappen. Nun habe ich mich aber vom Reifenhändler mehr oder minder "beraten" lassen. Er meinte, der Michelin Latitude wäre die bessere Wahl. Ist es aber nicht. Sie sind genau so laut bzw. leise wie die Pirelli Scorpion Zero, haben aber ein ungünstigeres Profil und haben eine extreme Wulst. Ärgert mich - gerade wenn ich die Originalräder mit den Pirellis im Keller sehe (schön vor Sonne geschützt). Ich werde wohl noch mal tauschen...
      Großeinkauf beendet ;)
      Ich habe mich bei der GeCo-Lagerauflösung gleich mal ordentlich eingedeckt.
      Ein paar Teile kommen noch per Post.
      Ich lade dann noch Fotos hoch.

Aber jetzt der Knaller: Ich habe einen neuen Satz CARBON SCHALTKNÄUFE original für den DAKAR!!!!!
      Na, herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Dakar3500 schrieb:

Sach mal Blubb, hast du diese fehlenden Teile hier auf Lager?

Blöde Frage :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Zweifelst Du etwa an mir ???????????? :ho :wa :wa :wa :wa :wa :wa
      Da fehlt die Zange, der große Maulschlüssel und die Stabtaschenlampe - liegt alles zu Hauf auf der Gnadenfarm. Der Zündkerzenschlüssel ist nüsch orischinal - da gehört die Taschenlampe hin !!!!! Aber durch Deine hier veröffentlichten Zweifel fühle ich mich diffamiert und werde sogleich extrem an der Preisschraube drehen !!!!!!! Ich empfehle Dir das Zeug bei Mitsubishi zu kaufen - da sparst Du mindestens 154897320498752309875203897 Euro im Gegensatz zu meinen Preisen !!!!!!!!!!! :zun: :zun: :zun: :zun: :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      So funzt dat nüsch. Erst musste anonym viereckig Geld uffm Blubb sein Konto einzahlen und dann jeht der vielleicht ma gucken... :whistling: :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Geil! Sag, wie bist du auf den Trichter gekommen, dass die ihr Lager auflösen? Hätt ja nicht mal gedacht, dass die überhaupt noch was haben. Glückwunsch zu den Knäufen. War der Einkauf wenigstens kostengünstig oder haben die trotzdem richtig viel Geld verlangt?
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Gugga die haben natürlich alles verschenkt und dann noch gefragt ob sie dem Dakar 500 Euro noch in die Hosentasche stecken sollen.............. :wall2: :wall2: :stirn: :stirn:

Sieht aus wie der Pajero vom Phillip - "BlubbOr" $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Hatte der MSH Kennzeichen ?????????

So habe ich den zuletzt gesehen:

Kennzeichen konnte ich leider nicht genau erkennen, waren aber definitiv vorn 3 Buchstaben.
      Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.
      Ich wollte eigentlich den Dakar daneben stellen, aber da war er schon weg.

Blubb, denkst du noch an mein Werkzeug für den V20?
    • Benutzer online 36

36 Besucher