Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Morgen gibts ne Backpfeife wenn de das versuchst. Es ist Sonntag und die Läden sind zu, da kommt sich deine Frau veralbert vor wenn de sie zum shoppen schicken willst...
-
Heute musste der SQ5 erst einmal Starthilfe leisten.
Dazu musste ich noch ein neues Starthilfekabel kaufen, hatte sowas seit bestimmt 6-7 Jahren nicht mehr verwendet.
Danach bin ich eine schöne Runde auf der Landstraße gefahren und war noch tanken.
18 Liter hat sich der V6 genommen, als Spaßmobil mit langsamen Geländefahrten etc. ist das aber für mich ok.
-
Für den Fall habe ich ein preiswertes Erhaltungsladegerät an mein Moped und das TC angeschlossen. So kann ich getrost dem Winter und der wenigen Nutzung der Fahrzeuge entgegnen........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Wie lange hat er denn gestanden? Und wie lange bist du davor gefahren? Wie alt ist den die Bakterie?
Eventuell mal Ladespannung und Strom messen, vielleicht hat er auch einen Vebraucher... -
-
70 AH ist ok, das mit dem 4 Wochen stehen und rangieren wird´s gewesen sein.
Richtig, Minuspol ab und Amperemeter dazwischen. -
-
-
Nee, wirklich nicht.
Der ist sooooo häßlich, wenn ich Du wäre würd ich den in Düsseldorf parken und den Brief zusammen mit den Schlüsseln bei mir in den Briefkasten werfen... -
Schlange DUUU kannst mit sowas Feinem garüsch üm !!!!!!! Du brauchst robuste Traktortechnik und nüsch so nen feinfühligen Benzinmotor !!!!! Dat is nüscht für Dich Grobian !!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Schlange DUUU kannst mit sowas Feinem garüsch üm
Ooooch, dem lern ick mir dann schon wenner erst ma hier is... -
-
Dakar3500 schrieb:
Sieht gut aus, wie ich finde!
Finde ich auch ... !
Mal sehen wer über mich lästert, wenn ich mal scharze Felgen habe und der Friedhelm in Wüsten-Tarnlook da steht ... -
-
-
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher