V60 3.2 DI-D Zweimassenschwungrad

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      V60 3.2 DI-D Zweimassenschwungrad

      Bekanntermaßen hat der V60 3.2 DI-D mit Schaltgetriebe häufig Probleme mit dem Zweimassenschwungrad. Seit einiger Zeit wissen Eingeweihte, dass man in Australesien für das Auto auch normale Schwungräder bestellen kann, man muß jedoch auch eine andere Kupplungsscheibe verwenden. Diese Kupplungs-Kit´s kosteten aber weit über 1000 €.

      Ich hab jetzt beim Stöbern jemanden entdeckt, der diese kompletten Kit´s für unter 500 € anbietet. Guckt ihr hier!

      konversion kit v60.jpg

      Vielleicht hilfts ja jemandem. Von dem gesparten Geld kann natürlich gerne ein kleiner Teil dem Forum gespendet werden. :D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Da wird sich aber............ freuen. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nö, der kommt hier net rein...:D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: