Tempomat ohne Funktion

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tempomat ohne Funktion

      Ich glaube ich werde jetzt vom Pech verfolgt. :cursing:

      Heut früh auf der Autobahn lies sich das Tempomat nicht aktivieren. Die CRUISE-Taste funktioniert, d.h. die Status LED leuchtet, aber mit dem Hebel am Lenkrad lässt sich die Geschwindigkeit nicht einstellen. Was denkt ihr, das SG? Ich werd heut nachmittag mal schauen, ob ich was am Diagnosestecker ausblinken kann.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Also mir ist das ein bischen viel was da bei dir auf einmal kommt. Kann das beim Sigma eine gemeinsame Ursache haben? Eine "spezielle" versteckte Sicherung?
      Da sind mit sicherlich Abhängigkeiten...aber ich hab vom Sigma keine Ahnung. ;( §§unschuld °°%sor
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Also momentan hab ich ja gar nicht mehr so viel Probleme. Die anfängliche Sache mit dem TCL/ABS hat sich wohl erledigt. Durch das häufigere Bewegen des Wagens kamen da keine Fehler mehr. Bis auf den gespeicherten Fehlercode 61 (ABS-Block Fehler) ist da nix. Ich hab einzig nur noch die SRS-Warnleuchte im Tacho, wo ich aber denke, dass man die mit dem MUT erstmal löschen könnte und gut. Ich vermute jedoch, dass meine SG langsam schlapp machen.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!