Ratet mal!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Zündverteiler?
Ralf du bist raus, ist doch ein 24V.
Aber Räucherkerzen könnten es schon sein.
-
gibt ja viele Möglichkeiten.........
Zündspule(n), Einspritzdüsen, Irgendwelche Stecker davon, Falschluft an Ansaugbrücke, Unterdruckschläuche porös, oder vergessen wieder ranzumachen..... ?( ?( ?(Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Ah....das AGR-Ventil könnt es natürlich auch sein wenn er nicht schließt bei Angaaaasen......wird doch glaub ich auch mit Unterdruck gesteuert....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Kraftstofffilter zu
Wasser im Tank
Vogelnest im Luftfilterkasten
Kartoffeln in den Endrohren
Stöckelschuhe beim Autofahren
...
da sieht man mal wieder, die Sigma sind so solide, das wir uns mit blöden ratespielen die zeit vertreiben müssen, während andere schrauben, endrosten, mikesandern und so weiter .....
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
Sigma91 schrieb:
ich frag mich da wie so was geht!?
Ganz einfach, durch einen ungeschickten Mechaniker. Der Kerzenschlüssel wurde beim reinschrauben der Kerze nicht gerade gehalten sondern beim festziehen verkantet. Dadurch wurde er schiefgezogen und der Isolator abgebrochen.
-
-
-
Red Dich nicht raus !!!!!! Du warst ungeschickt und hast das selber verbockt !!!!!!!!!!!
Manchmal hält man den Schlüssel wirklich schief und verkantet ohne es sonderlich zu merken.............
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Benutzer online 1
1 Besucher