Sigma stottert beim Gas geben!

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sigma stottert beim Gas geben!

      Seit dem ich die zündkerzen gewechselt hab stotert mein dickerchen beim gas geben und knallt auch öfter mal auspuff. Die drosselklappe hab ich auch gereinigt, sie schließt auch sauber. Der leerlaufregler hat eine defekte spule. In der Mitsubishi werkstatt meinte die, dass es die zündkabel wohl sein
      Sigma mit 3L V6! Gibt es was besseres? Nein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

      :)
      Auf jeden Fall hat es was mit der Zündanlage zu tun. Die Kerzen noch mal ausbauen, die Kerze(n) an denen viel Ruß (schwarz) ist, da liegt das Problem. Zündkabel, Stecker und die Kerze selbst sind zu prüfen. Mit einer Zerstäuberflasche (Wasser) lassen sich defekte Kabel aus machen. Alle Kabel mit Wasser leicht benetzten und schauen wo der Funke durch schlägt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher