Suche Anhängerkupplung Colt CA0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Nichts. Ich hab notgedrungen n Colt als Bauwagen zugelassen. Ohne Kofferraum und sonstiges

Der Subaru ist doch explodiert jedenfalls der Boxer.
Riss im Kopp. Wie ich.
Aber ich hab draus gelernt. Nie wieder was anderes ausser Mitsu. Da hab ich wenigstens all Möglichkeiten jeden schmus schnell und billig wieder zu reparieren. -
Explodiert ????????? Du kriegst wirklich ALLES hin !!!!!! Und warum steht das nicht im Subaru Thread ???
Los los los.......... ab mit den Post´s dort hin und dann alles haarklein erklärt, wie DU das wieder gemacht hast ?????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Naja 2000 KM - dafür brauchst Du mit dem grünen Ding locker 3 Jahre...........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Versuch mal hier Berger Autoverwertung.
Der Berger ist ein Mitsu-Autohaus mit Autoverwertung der hat einige Colts am Hof. War dort erst mit Schreckus und gtogalant auf der suche nach Galant teilen.
Auf Anhängerkupplung haben wir nun nicht geachtet, aber so 10 Colts stehen da locker am hof. Auch hat der ein riesen Lager und auch noch etliche Motoren im Lager.
Berger versendet auch täglich ist quasi ein Geheimtipp für Mitsuteile....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xtc7“ ()
-
-
-
-