Verarsche oder Lachen ??

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verarsche oder Lachen ??

      So die Suche wird wohl weiter gehen



      kleine Geschichte zum Schmunzeln



      Nach vielen Telefonaten hatte ich die Originalen 16 Zollfelgen gefunden bin dort auch hin gefahren und habe auch den Zuspruch bekommen das ich diese kaufen kann der Verkäufer wollte sie noch abschrauben was er auch getan hat nach ein weiteren Telefonat war es immer noch so das ich die Felgen haben kann und vielleicht noch ein Käufer für die Karosse ( Ohne Motor und Getriebe ) so wir also hin gefahren und wollten die Felgen einladen nu war aber der Verkäufer der Meinung er verkauft den nur kommplett ( Ohne Motor und Getriebe) na ja kann ja nicht all zu teuer sein da er ja selber nur 350 € bezahlt hatte auf unsere frage was er haben will mussten wir erst noch mal kurz überlegen ob wir noch in Deutschland sind oder so er wollte doch wirklich 1000 € dafür für ein Sigma Kombi der ü 2 Jahre draußen gestanden hat mit ner gerissenen Frontscheibe .



      Ehrlich gesagt voll die verarsche und utopische Preise .



      Also wie gesagt werde ich wohl weiter suchen .
      Es gibt keine originalen 16 Zoll Felgen, Sveid. ;)

      Die Dinger sind auch nur aus den Zubehör. Zwar im Zubehörprospekt von Mitsu vertrieben, aber der Hersteller war die Fa. ARC und der Typ der Felge ist 7516.
      7,5x16 ET 35mm


      Vielleicht willst du mal in dieser Richtung ermitteln.