Angepinnt Welchen Mitsubishi Pajero V 20 habt ihr?

Welchen Mitsubishi Pajero V 20 habt ihr?

Welchen V20 habt Ihr? 72
      1.  
        Lang V4x (30) 42%
      2.  
        Kurz V2x (22) 31%
      3.  
        Cabrio (8) 11%
      4.  
        2.5 L Diesel 4D56 (10) 14%
      5.  
        2.8 L Diesel 4M40 (14) 19%
      6.  
        3.0 L Benzin 6G72 (24) 33%
      7.  
        3.5 L Benzin 6G74 (21) 29%
      8.  
        Automatik (23) 32%
      9.  
        Schaltgetriebe (36) 50%
      10.  
        GL (0) 0%
      11.  
        GLX (7) 10%
      12.  
        GLS (37) 51%
      13.  
        American Dream (10) 14%
      14.  
        Dakar (1) 1%
      15.  
        Trophy (2) 3%
      16.  
        Belvedere (2) 3%
      17.  
        Fun (0) 0%
      18.  
        Moonlight (0) 0%
      19.  
        Exclusive Edition (4) 6%
      20.  
        GeCo Raid Sport (4) 6%
      Ich würde gern mal wissen welche Pajero V20 hier vertreten sind. Dazu mal eine kleine Umfrage. Es kann niemand (auch die Mod´s nicht) sehen wer was angegeben hat, der Datenschmutz ist also gegeben. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Entweder stehts hinten drauf, oder Anhand des Modell-Codes oder in Deinem Fall durch einfaches gucken. :D
      Du hast nen GLS, den GL und GLX gabs nie mit den dicken Kotflügeln. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Da gibt man den jungen Wilden ordentlich Lesestoff zu ihren Fahrzeugen und es wird nix davon genutzt......... ;( ;( ;(

Rico - setzen 6 !!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ralf, du Dummbeutel! X( Ick kann nüscht für dich den Fragebogen ausfüllen. Mach nu! %grummel
      Beste Grüsse, Frank

Man, man, Du wirst immer mehr wie dr Blubb, allet muss man dir erklären und dann kriegt ma ooch noch Mecker. ;( X(

Trotzdem Danke für dat ausfüllen. :thumbsup: War dat denn nu so schwer? :kiffi

Und der, der den Patsch kooft wird sich vorher hier erkundigen wenn er schlau is. Dann werdsch den belügen und sagen dat Jetriebe kaputt is und du nur n Einmachjummi als Antrieb reinjemacht has. Deswejen willste den verkoofen. Dann haste den Patschi für iiiiiiimmmer...:D 8o
      Beste Grüsse, Frank

Pajero_V20 schrieb:

Man, man, Du wirst immer mehr wie dr Blubb, allet muss man dir erklären und dann kriegt ma ooch noch Mecker. ;( X(
      Nu wirste ja schon wieder komisch. °°%brut Hab dich gewarnt °°%wegl

Pajero_V20 schrieb:

Trotzdem Danke für dat ausfüllen. :thumbsup: War dat denn nu so schwer? :kiffi
      Kei Ding, hab selbst ich geschafft. $finger $finger $finger :D

Pajero_V20 schrieb:

Und der, der den Patsch kooft wird sich vorher hier erkundigen wenn er schlau is. Dann werdsch den belügen und sagen dat Jetriebe kaputt is und du nur n Einmachjummi als Antrieb reinjemacht has. Deswejen willste den verkoofen. Dann haste den Patschi für iiiiiiimmmer...:D 8o
      Du weisst doch, jeden Tag steht ein Tr....l uff. Da nützt dir selbst dat Jelüge nüscht. Nen Patschi für immer is aber jut. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
      Ralf

Pajero_V20 schrieb:

Entweder stehts hinten drauf, oder Anhand des Modell-Codes oder in Deinem Fall durch einfaches gucken. :D
      Du hast nen GLS, den GL und GLX gabs nie mit den dicken Kotflügeln. ;)

Daraus schließe ich, dass ich auch nen GLS habe... :D Hatte mich auch schon gefragt, was ich wohl habe... Steht nicht drauf und Code abschreiben und nachgucken... Boah was für ein Aufwand... :whistling:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

nargero schrieb:

und Code abschreiben und nachgucken... Boah was für ein Aufwand... :whistling:

Siehste, wer faul ist muss schlau sein...:D
      Beste Grüsse, Frank

So, kommen wir mal zur Auswertung.
      Es haben 15 User den Fragebogen ausgefüllt. Wo sind die anderen V20 Fahrer denn alle? ?(
      Wir haben 6 Lange, 5 Kurze und 3 Cabrio´s, sind 14. Also hat einer ein Sondermodell das weder lang noch kurz noch Cabrio ist? :whats
      Dann haben wir 6 Automaten und 6 Schalter, also 12. 3 Patschi´s haben jar keen Jetriebe? §§unschuld
      Und dann wir noch die Motoren.
      1x 2,5; 2x 2,8; 4x 3,0 und 7x 3,5 Liter. Dat sind 14, also fehlt einem ooch noch der Motor. :heul

Wat mich nu interessieren würde:
      Fehlt dem, der die Sonderkarosse hat ooch der Motor? Oder Motor und Jetriebe? Oder sind dat allet Einzelschäden? :whats :D
      Beste Grüsse, Frank

Pajero_V20 schrieb:

Fehlt dem, der die Sonderkarosse hat ooch der Motor? Oder Motor und Jetriebe? Oder sind dat allet Einzelschäden?

Also wenn ich das ausfüllen würde.... würde bei mir auch alles fehlen ... wahrscheinlich ein Spinner ... ganz toller Witz.
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Damals war nicht abzusehen dass wir mal einen echten Dakar hier haben würden, deswegen hab ich den nicht aufgeführt. °°%sor
      Hab ihn gerade nachträglich eingebaut. ;)
      Beste Grüsse, Frank

***Dem Trophy vom Trophy habe ich einen eigenen Thread verschrieben, das hat er verdient.*** ;)
      Beste Grüsse, Frank